Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ratlos vor dem schwarzen Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soyaan

Newbie
Registriert
8. November 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob ich hier an der richtigen Stelle poste, wenn nein bitte ich dies zu entschuldigen ..

Mein Problem ist, dass ich seit ein paar Tagen mit meiner DM800HDse plötzlich ohne Eingriff keine privaten HD und Sky-Kanäle mehr sehen kann. Ich habe daraufhin mit einem neuen Image geflasht (vorher OpenPli 4) und verwende jetzt ein Newnigma2-Image (Link ist nicht mehr aktiv.) mit newnigma2 cccam 2.3.0. Kein Erfolg. Auch eine andere cccam funktioniert nicht. Die Line kann es nicht sein, ich habe bereits zwei verschiedene ausprobiert die beide aktiv sind.

Das heißt sowohl mit den verschiedenen Images, als auch den verschiedenen Lines funktioniert es nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende, woran kann es noch liegen?

Edit: Ich weiß nicht welche Info noch zusätzlich sinnvoll wäre, da kennt Ihr Euch besser aus...
Die LAN-Verbindung funktioniert übrigens einwandfrei.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Grüße
ssoyaan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ratlos vor dem schwarzen Bild

ist dir vieleicht durch den kopf gegangen das der fehler nicht bei dir ligen kann , sondern an dem was dir die linien gegeben hat ??

das die linien aktiv sind , heist es auch nicht gleich das du die sender damit hell bekommst

schaue im cccam webif ob über die linien auch die karten ankommen , welche dir die sender hell machen

sind das vieleich solche payserver linien ??
 
AW: Ratlos vor dem schwarzen Bild

Kannst du mir genauer erklären was du meinst? Ich kenne mich nicht so sehr gut aus. Ich weiß nicht wo genau ich gucken soll und was du mit "karten ankommen" meinst.

Es ist eine payserver line, ich hatte immer Probleme eine gute Line für KabelBW zu finden, es gibt da wenige Anbieter und ständig kamen Freezes so dass man nicht gucken konnte. Die Line jetzt funktioniert ganz gut, obwohl auch nicht ganz flüssig.
 
AW: Ratlos vor dem schwarzen Bild

sag mir woher ich eine funktionierende kabelbw-line bekomme und ich machs - ich habe verschiedene ausprobiert und kann nicht mal nen film gucken weils ständig hängt. jetzt gerade weiß ich ja nicht mal ob das problem an der line liegt, aber allgemein ist das echt frustrierend, ich weiß nicht mehr wie ich weitermachen soll
 
AW: Ratlos vor dem schwarzen Bild

such dir vernünftigen tausch partner , der nicht überlastet ist , dann wirds auch keine freser geben

aber um ein tausch partner zu finden , must du auch was anbiten , nicht Geld

CS = karten tausch , und nicht linien gegen Geld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben