Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RaspberryPi E2 image

ahh ok cool.. gleich mal testen ;)

hab da ein enigma2 crashlog was ich nicht verstehe..

kennt sich da jemand aus?

< 78.082> Backtrace:
< 78.083> /usr/bin/enigma2(_Z17handleFatalSignaliP9siginfo_tPv) [0x7A614]
< 78.084> /lib/libc.so.6(__default_rt_sa_restorer) [0xB619D7B0]
< 78.084> -------FATAL SIGNAL

hallo ich nochmal!
habe nun auf mein raspberry enigma2 und l4l und das mediaportal mit grauzone!

mediaportal ist da.. die addons auch.. aber irgendwie spielt er kein einzigen stream ab.. gibt auch kein fehler oder das irgendwas fehlt..

was braucht man den damit er die streams öffnen kann? allgemein spielt er auch noch keine videos von hdd ab

grüße
 
Ich verstehe den Sinn davon nicht ganz.
Hast Du einen Tuner am Raspi angeschlossen?
Wenn nicht, dann wäre meiner Meinung nach z.B. Kodi/LibreELEC für Multimedia die bessere Wahl.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jo kann alles installieren was open source ist! mediaportal ist es nicht.. aber all.ipk ;)


und ich verstehe nicht warum jeder darauf rum hacken muss.. denkst du nicht das ich selbst weis, was man mit einem rpi so machen kann! .. das kann aber jeder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nur eine Frage, worauf die Sache hinauslaufen soll. Vielleicht hätte ich mich ja zu irgendetwas inspirieren lassen mit meinem Raspi 4.
Wenn Du mir so dumm kommst, bin ich aber wieder raus hier.
Weiter machen.
 
warum dumm kommen? es war meine meinung, mehr nicht.. ich will niemand dazu inspirieren .. muss jeder selbst wissen was er mit seinem rpi macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dürfte standart sein :
User name: root

Password: “empty” by default the root password in OpenVision is empty (no password)
 
da wird wohl der plugandplay es wissen.
teste mal: ohne .txt
sonnst selber bauen. # 61
 

Anhänge

  • enigma2-softcams-oscam-all-images_11.569-emu-r798-arm+mips_all.deb.txt
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben