Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RaspberryPi E2 image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach mal. Fehlt noch passendes Gehäuse, Netzteil, Fernbedienung, HEVC/H.265 Codec usw. Mit DVB-T(2) wird man selbst dann nicht wirklich glücklich, weil z.B. in Österreich zwingend ein kartenloses simpliTV CI(+) Modul notwendig ist und in Deutschland für die Privaten dann das kartenlose CI+ Modul von freenet.TV.
 
Jo ich mache ja schon ;)
Für e2 gibt es Apps für die Fernbedienung die nichts kosten!
Netzteil hat jeder sowie rumliegen
Und aufs Gehäuse sowie dvb-s Tuner warten wir noch ;)
 
Ich hätte da noch einen alten TechnoTrend TT-connect S2-3600 USB/DVB-S2 Tuner mit Fernbedienung abzugeben. Sollte doch auch mit einem Raspi nutzbar sein, nur nicht mit Enigma2 wahrscheinlich. :grinning:
 
Persian Prince hat jetzt mit einem geliehenen PC mal aktuell openVision 7.3-r53 für die Raspberrys und andere Receiver kompiliert zur Verfügung gestellt. Einen eigenen Server zum Kompilieren hat er ja nicht (mehr) bezahlen können und erwartet jetzt genügend Zuwendungen, um sich einen PC zum Kompilieren leisten zu können.
 
Meine Unterstützung hat er!
Auch wen es noch sehr fehlerhaft ist und selbst noch nicht möglich ist ordentliche Images ohne Fehler zu erstellen ;)
Aber ich denke das wird schon
 
Zurück
Oben