A at2oo1 Ist gelegentlich hier Registriert 3. September 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 24. August 2014 #1 Hallo DEB, da die Teilnahme noch nicht so hoch ist möchte ich euch die Chance geben noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibts einen Rasberry Pi Modell B für ein Simplen Social Share auf Facebook oder Google+. Ende ist am 30.08. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und eine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. .
Hallo DEB, da die Teilnahme noch nicht so hoch ist möchte ich euch die Chance geben noch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibts einen Rasberry Pi Modell B für ein Simplen Social Share auf Facebook oder Google+. Ende ist am 30.08. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und eine Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. .
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.406 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.434 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 24. August 2014 #2 AW: Raspberry Pi Gewinnspiel Ihr müsst euch, anmelden und das Gewinnspiel über die enthaltenen Links über euren Facebook oder Google+ Account teilen Zum Vergrößern anklicken.... so samelt man heutzutage kunden daten , und macht zusetzlich kostenloses werbung DD:emoticon-0148-yes:
AW: Raspberry Pi Gewinnspiel Ihr müsst euch, anmelden und das Gewinnspiel über die enthaltenen Links über euren Facebook oder Google+ Account teilen Zum Vergrößern anklicken.... so samelt man heutzutage kunden daten , und macht zusetzlich kostenloses werbung DD:emoticon-0148-yes:
OP OP A at2oo1 Ist gelegentlich hier Registriert 3. September 2013 Beiträge 58 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 24. August 2014 #3 AW: Raspberry Pi Gewinnspiel Bitte richtig lesen: Die eingetragenen Daten wie E-Mail Adresse, Name und Adresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an dritte weitergegeben. Das ist ne promo und nicht mehr!
AW: Raspberry Pi Gewinnspiel Bitte richtig lesen: Die eingetragenen Daten wie E-Mail Adresse, Name und Adresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht an dritte weitergegeben. Das ist ne promo und nicht mehr!