Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

AW: Raspberry PI+ Debian Wheezy+IPC+OSCam

Moin zusammen.
Im neuen Update von ipc ist ja jetzt osemu drinne. Hat das einer zufällig am laufen.
Und wie funktioniert das genau oder soll ich den in den SD Einstellungen lassen. Könnte einer evtl. Ein Screenshot posten würde gerne sehen wie das aussieht weil da auch camd3emu mit drinne ist.

Danke.

Hallo!

Ich hab die oscam Version r9616!
Habt ihr Erfahrungen macht die Probleme?

welche Version sollte man benutzen und wie
kann ich diese austauschen?

gruß

Ich hab r9653, Die läuft super.
Austauschen über Putty
Code:
 o compile
eingeben, dann die Frage nach der Version beantworten oder Enter für die Neueste.
Konfiguration bleibt erhalten.

MfG

Bei mir ist das komisch. Habe Auch meine oscam auf den neusten Stand gebracht. Die Version hat sich aber nicht verändert r9501. Habe sich beides neugestartet oscam und den ipc Server. Jemand nen Tip?

hi,

schon mal den Cache im browser geleert? oder STRG + F5 gedrückt.
nur so eine Idee nicht falsch verstehen bitte.

lg, Laila

Beides neu gestartet, oscam und den ipc Server
Das ist völllig unnötig, das ist Linux und nicht Windows. Zu 99% hast du o compile ohne vorgestelltes sudo ausgeführt. Deshalb fehlten die Rechte zum Erstellen des /tmp/compile Verzeichnis und, und, und

Also ich melde mich immer als Root an. Mache auch alles als Root. Hab auch o compile als Root ausgeführt.

Komischer Weiße läuft die neuste Version. Gerade. Gerstern war das noch nicht so. Evtl. War das doch der Cache im Browser? Danke euch!

Zurück
Oben