Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI 4k

Kann ich leider nicht testen, da ich nicht so eine große Familie zu bedienen habe. Bei meinem Gebrauch ist es noch nicht Schluss vor der Glotze geworden. :smiley:
tivu_sat1:358 (Max:359/Min:230)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte schafft schon wirklich eine seeeeeehr große Familie. Da kann halb Neapel mitschauen :grinning:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das heißt? Welcher Reader mit welchen Einstellungen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Italiener haben das Zeitfenster erstaunlich knapp gewählt. Wo bei ziemich allen Anbietern, die Nagfravision 3 nutzen, erst ab 7 Sekunden Freezer auftreten, gibt es bei Tivûsat schon ab 2 - 2,3 Sekunden Freezer.

Alle Sender packt eine Karte auf keinen Fall, da es auch immer mehr Sender werden. Für einen reibungslosen Betrieb müssen es schon 2 Karten mit Loadbalancer sein.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die 183D ist ja extrem schnell. Meine 183E schafft "nur" 210ms in ner Mouse mit 6 MHz an einem Banana PI M2 Berry.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben