Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RAI 4k

markvienna

Hacker
Registriert
12. April 2014
Beiträge
401
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Kann wer sagen ob der mit OSCam und der neuesten TIVUSAT karte funktioniert?

ich habe noch keinen 4k fähigen Receiver und kann nur über den Ton Testen ... da tut sich irgendwie nix
 
hi
jup, wird entschlüsselt (tivusat 183e), brauchst aber ein 4k receiver mit ac3+ unterstützung!

u4h
 
Könnt ihr mal eure oscam reader settings hier posten, habe die Karte auch, klar kein entitlement da tiger card, aber per cccam client wird nix hell, user etc passt alles, kurz wird die karte angefragt bekommt auch 1 ecm mit ca 200-250ms zurück, hell wird nix und außer dem einem ecm wird auch dann weiter nix mehr angefragt und der user geht in oscamm auf standby. tivusat in ci modul im reci läuft einwandfrei, karte ist auch aktiviert.

Ideen?
 
poste doch mal das log ab start bis Sender Anfrage
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach dieser Anfrage bzw Beantwortung geht der Reader wieder in Standby...
 
heißt kommt keine Anfrage mehr vom CCcam Client?
hast du es mal mit OScam auf diesem probiert?
 
Auf dem Reci läuft CCCam 2.2.1, Server steht woanders im Haus hier läuft OScam 11420 mit einer Easymouse 2 und der Karte.

OScam direkt auf dem Reci habe ich noch nicht probiert. Nur die Karte im CI Modul von tivusat läuft problemlos in dem Reci.
 
hängt sich eventuell die CCcam nach der Anfrage auf?
da ja nichts mehr kommt ....
würde OScam mal testen auf dem Client
 
oder CCcam 2.3.0 damit läuft die Karte auch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was bist du denn für ein "Schlauberger"
hast mal #7 gelesen - User V4n1X hat da CCcam 2.2.1 auf seinen Reci - ist ja wohl keine 4K
und wer eine 4K Box hat nimmt halt CCcam2.3.1 ( hab da die Tivu noch nicht testen könne, da ich keine 4K Box habe aber auf der Vu+Duo2 mit CCcam2.3.1 geht die auch)
MfG soex
 
ja, als Test

aber einen 4K Sender macht wohl nur Sinn auf einem 4K Receiver und dort geht keine CCacm 2.3.0 und soweit mir bekannt, wurde aus den 2.3.1 und 2.3.2 die Kartenunterstützung entfernt
 
Zurück
Oben