Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai 1,2,3 HD etc. Hotbird Sender werden nicht alle gefunden ?

G00dman

Ist oft hier
Registriert
5. September 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hi Freunde,

Habe auf meiner DreamBox die Italieninschen Sender Rai 1,2 ... etc. am laufen. Nun habe Ich mir eine Tivusat Karte geholt, da ich die Sender in HD schauen möchte. Jedoch empfange ich kein Signal bei den HD Kanälen ... auch im Suchlauf werden Sie nicht gefunden, manuell wie auch Automatisch


Einer nen tipp ? Da ich die anderen SD Empfange sollte ja alles mit dem Hotbird Satellit passen
 
Oder eine neue satellites.xml rein
 
Zurück
Oben