Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sabia Boulahrouz will Versöhnung mit Ex-Busenfreundin Sylvie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Geschichte rund um Sylvie Meis, 35, Rafael van der Vaart, 30, und Sabia Boulahrouz, 35, ist so spannend, dass man sie auf der Stelle verfilmen könnte. Sabia drängt nun öffentlich zu einem positiven Ausgang der Misere.

186424488db1182e768605d4e0f31af96d268d1e.jpg


Es scheint, als würde die Frau an Rafaels Seite der Wirrwarr-Story gerne einen Rundschliff verpassen. Denn was wäre mehr ein Happy End als eine große Versöhnung aller Beteiligten?

"Es gibt für alles Nadel und Faden. Wenn Sylvie mir die Hand reicht, dann nehme ich sie natürlich", gab Sabia jetzt gegenüber "Das neue Blatt" zu.

Und weiter heißt es: "Wir sind eine große Patchwork-Familie. Wir haben alle Kinder. Deshalb sind wir automatisch miteinander verbunden."

Ob Sylvie das genauso einfach sieht und wirklich von sich aus auf Sabia zukommen möchte?

Die taffe Blondine hat schließlich gerade erst zu ihrer alten Stärke zurückgefunden - ganz ohne Unterstützung ihres Ex-Mannes und ihrer Ex-Busenfreundin.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben