Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rafael van der Vaart äußert sich erstmals zur Trennung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Seit Beginn des neuen Jahres ist bekannt: Das einstige Vorzeigepaar Sylvie van der Vaart, 34, und HSV-Fußballspieler Rafael van der Vaart, 29, geht ab sofort getrennte Wege. Seit längerer Zeit kriselte es, bei einer privaten Silvesterparty geschah dann der endgültige Anlass für die Trennung: Während eines heftigen Streits schlug Rafael Sylvie zu Boden. Erstmals äußert sich nun auch Rafael zu den Geschehnissen der letzten Tagen.

02852903249333537825.jpg


Der Holländer befindet sich derzeit mit seinem Fußballverein im Trainingslager in Abu Dhabi und gab "bild.de" an seinem freien Tag ein exklusives Interview, in dem er beweist, dass seine Stärken besonders in der Ruhe liegen.

Auf sein psychisches Wohl angesprochen erzählte der Mittelfeldspieler, es gehe ihm den Umständen entsprechend gut und er wolle derzeit eigentlich nur das Leben genießen, "weil es am Ende doch nur darum geht".

Im Moment sei der Sport zugleich eine Priorität und gute Ablenkung: "Eigentlich will ich nur Fußball spielen", sagt der Profi. Das ganze Team um Trainer Fink unterstützt den Spielmacher und ist sich sicher: Rafael kommt mit dem Druck der Medien zurecht.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben