Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

radix alpha 6000 pvr FW

purtzel

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

suche seit geraumer zeit FW für mein resi:14:

hab zwar ein smart MX04 ..... will abba im WZ schauen mit dem radix

BITTE UM HILFE

MfG
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

Tach, gib das mal bei Google ein "Schwaiger DSR 5016 DR und Radix Alpha 4000 / 6000 PVR" . Hier noch ein Link: Link veralten (gelöscht)
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

hey ihr helferlein ;-)

ich sitz grad an dem Radix ( hatte ich bishernie aufgeschraubt ) auf dem board steht DSR 5016DR Rev 1.2 (vom 02.08.2006) ...... soo nun hab ich die HDD raus gemacht .... der CHIP ist ein: OMEGA STi5514AWD

UND EIN DANKE FÜR DIE BISHERIGEN AW´S :) MFG
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

moin,

leider find ich nur nix vom koscom 5950-5970 ..... hab hier aber was von giga twin cam ... wie schaut es damit aus?

mfg
und einen schönen morgen euch allen ;-)
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

maaalzeit,

nun hab ich endlich nen andres prog gefunden (stb Manager vers. 1.00 und de 1.01 unreg.) ich versteh zwar die vorgänge, aber wenn die DB zum lappi drauf soll und ich starte, fängt er bei 100 und geht normal immer weiter zurück ... nur das es mal bei 99... bis max. 95 geht ... also grad mal 5 % .... und dann zeigt der resi FAIL an und des prog bricht ab *grübel*.

was meint ihr dazu ??? bitte um euren RAT oder habt ihr ne andre idee? weil ich vorher die DB abspeichern möchte.

THX weiterhin ;-) mfg
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

hey hrby,

na hör mal ;-) freilüsch doch :-D usb2rs232 hab i eh net und null-mod-kab iss mir lieber.

trotz allem,.... der muss machen was ich will ... und net andersrum :)

mfg
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

Jau, die Frage musste sein, vielleicht machst du vor dem Flashen mal einen Werksreset.
Leider habe ich selber diesen Receiver nicht und kann dir daher nur bedingt eine Hilfestellung geben.
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

Als erstes must du auf "Config." klicken und den Comport auswählen.
Manchmal hilft es auch das Kabel einfach rumzudrehen! Klingt blöde und unlogisch,aber hat schon wunder bewirkt!
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

OKI DOKI ;-) ich werde morgen beides mal machen .... weil sendersuche und die einstellungen iss mir egal, die kann ich nach allem ja wieder ändern.......
und des kabel umdrehen versuch ich dann auch gleich.

danke euch und noch ein schönen abend

bye
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

moin jungs und mädls :)

i bin soo allmählig frustriert :13: ich könnt einfach nur kot..en:31: der resi mag mich nicht, kabel umgedreht.... sämtliche com´s probiert (somal nur com1 funzt). jedes mal fängt der zwar an, aber nach wenigen sec. kommt fail-meldung am resi und des prog sagt immer und immer wieder dann"invalid answer".
ich finde es zu risikoreich KEINE DB abzuspeichern, da ich diese nicht uffn lappi habe.

ich hoffe das ihr jetzt mehr wissen habt als ich, weil mir jetzt scho der kopf qualmt
 
Zurück
Oben