Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

radix alpha 6000 pvr FW

AW: radix alpha 6000 pvr FW

sooo,

die DB auf PC zu senden war mir jetzt sch.. egal, hab jetzt ohne probs de DB auf resi geladen ... > OHNE ständige fehlermeldungen:DDD

nur bei der FW auf resi spielen iss doof (vllt wegen der HDD) ich kann net innerhalb von 10 sec. den resi an machen .... hat da einer ein tip? .... vllt HDD abklemmen?

THX

"ich hoffe es geht weiter aufwerts :4:
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

sooo nun bin ich wieder ein bissl schlauer geworden ... da ich ja die 1B40V drauf habe, hab ich gelesen das ich erst auf 1CXXX ändern muss (denk ich mal KP).. prob nur das ich firmware_modellwechsel nirgends find

bye and thx
 
AW: radix alpha 6000 pvr FW

mahlzeit,

nach langem rumlesen hab i erfahren das ich meine S/W (1B40V) erst auf die 1C ändern muss. hier habe ich die 1C50 da, wenn ich sie einspielen möchte sagt mir des prog immer "firmware does not match to your resi" :-S
hat jemend eine idee, wie ich mein resi die sonne schein lasse?

mfg
 
Zurück
Oben