Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

R4 Revolution Karte wird nach einem Update auf 1.4.5E nicht mehr erkannt !!!

mgr40516

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
28. September 2012
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
3
Hallo zusammen

ich bin himmlisch unerfahren im Punkte NDSI und habe folgendes Problem mein Sohn besitzt eine NDSI zu vor hatte er die Software 1.3.5 drauf gehabt alles lief top.

leider hat mein Sohn ein Systems Update auf 1.4.5E getätigt seid dem wird bei Start immer angezeigt
ein Fehler ist aufgetreten
Drücke und halte den
Power-Schalter ,um das
System auszuschalten.
Bitte lies die Nintendo DSI
bedinungsanleitung , um
weitere Informationen zu erhalten .

kann mir jemand mitteilen ob mein Sohn die r4 Karte in Zukunft weiter nutzten kann ???
er ist sehr traurig ?

und würde es ggf mit einem anderen Modul wieder ans laufen kommen ???
 

ikon2000

Spezialist
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
595
Erhaltene Reaktionen
300
AW: R4 Revolution Karte wird nach einem Update auf 1.4.5E nicht mehr erkannt !!!

Auf der Karte steht normalerweise eine Internet Adresse drauf.
Auf die Seite gehen und von dort die aktuelle Firmware für die Karte
runter laden.
Diese dann auf die Karte übertragen und dann sollte es wieder laufen.
 
Oben