Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4-III Upgrade Karte funktioniert nicht

Maus62

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,
ich habe eine Nintendo DS-i XL mit der Firmware 1.4E . Jetzt habe ich mir bei Ebay-Kleinanzeigen eine R4-III Upgrade Revolution for DS(NDSL/NDS) Flashkarte gekauft. Habe schon verschiedene Firmware mit der Karte probiert. Nichts funktioniert. Es kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Drücke und halte den Power-Schalter um das System auszuschalten. Hoffentlich kann mir einer helfen.
Gruss Maus62
 
AW: R4-III Upgrade Karte funktioniert nicht

Es sollte sich hirbei um dieses Modul:




handeln. Eigentlich hast Du dir deine Frage oben schon selber beantwortet! Du hast geschrieben: " R4-III Upgrade Revolution for DS(NDSL/NDS) ", dies bedeutet aber auch dass das Modul NICHT in einem DSI funktioniert!
 
AW: R4-III Upgrade Karte funktioniert nicht

Kauf eine Supercard dstwo mit eigenen Prozessor die laufen immer.
Das spart Geld und Nerven ! Weil upgeade fähig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: R4-III Upgrade Karte funktioniert nicht

Hab wieder Nachschub bekommen, genug lauffähige module inkl. 3ds 4.5.0-10 wieder vorhanden. Einfach PN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben