Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

r4 karte updaten, start fehlt ????

glory-1

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo,
nachdem ich meinen 3ds leider geupdatet hab, ging meine karte nicht mehr. nun hab ich mir nen dsi besorgt,um die neueste firmware V1.65b auf die karte zu bekommen.
V1.65b also auf die karte, in den dsi , symbol angeklickt, ganz nach rechts und dann upgrate.

nur leider fehlt mir dann rechts der start butten um zu beginnen. kann nur rechts auf zurück gehen ???

jemand ne ahnung woran das liegen kann ?

thx
 
AW: r4 karte updaten, start fehlt ????

Zunächst einmal wäre es sinnvoll gewsen, Du hättest geschrieben, welches R4 Modul Du genau hast!

Aber ich habe da eine Idee, wenn nicht sogar die Lösung:

Du hast ein 3DS Modul welches nicht den Aufdruck V4.5 oder RTS hat. Diese Module kann man nämlich mit der neuesten Firmware von Nintendo nicht mehr gebrauchen:


ico_gantian.jpg
R4i-SDHC team launches a new R4i-sdhc 3ds card marked with "v4.5" which can support N3DS 4.5.0-10 and NDSi v1.4.5 perfectly.
Other r4i-sdhc 3ds users, please do not update your 3DS firmware to V4.5.0-10 until we release the new update patch for R4i-SDHC.
 
Zurück
Oben