Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Gold Pro 2018 auf DSI xl

salva93

Newbie
Registriert
25. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute, ich hab da ein problem, unswar möchte ich meine R4i Gold Pro 2018
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meinem Dsi Xl zum laufen bringen.
Hatte die karte damals für den normalen ds benutzt und da hat es funktioniert. hatte seit langem die karte nicht mehr benutzt und wollte sie jetzt auf den dsi xl benutzen.
leider bekomme ich auf dem menü nichts angezeigt. Der Ds hat die firmware 1.4.5, hatte verschiedene kernel benutzt aber leider ohne erfolg.
habt ihr eine ahnung woran es hängt ?
bekomme es auf dem alten Ds auch nicht mehr zum laufen....

hoffe ihr habt ratschläge.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
reinige mal die Kontakte vom Modul und von den Konsolen.
Eventuell reicht auch schon in den Kartenslot zu pusten.
Gruß
tamalual
 
Hallo,
now the latest kernel for this card r4i gold pro is v4.0b
you should update the kernel and try again,
find the download link here
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben