Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

R4 Gold Pro 2018 auf DSI xl

salva93

Newbie
Mitglied seit
25. September 2012
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo leute, ich hab da ein problem, unswar möchte ich meine R4i Gold Pro 2018
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
auf meinem Dsi Xl zum laufen bringen.
Hatte die karte damals für den normalen ds benutzt und da hat es funktioniert. hatte seit langem die karte nicht mehr benutzt und wollte sie jetzt auf den dsi xl benutzen.
leider bekomme ich auf dem menü nichts angezeigt. Der Ds hat die firmware 1.4.5, hatte verschiedene kernel benutzt aber leider ohne erfolg.
habt ihr eine ahnung woran es hängt ?
bekomme es auf dem alten Ds auch nicht mehr zum laufen....

hoffe ihr habt ratschläge.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

tamalual

Ist oft hier
Mitglied seit
12. Januar 2018
Beiträge
134
Erhaltene Reaktionen
46
Hi,
reinige mal die Kontakte vom Modul und von den Konsolen.
Eventuell reicht auch schon in den Kartenslot zu pusten.
Gruß
tamalual
 

Seedeveil

Newbie
Mitglied seit
5. Januar 2019
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,
now the latest kernel for this card r4i gold pro is v4.0b
you should update the kernel and try again,
find the download link here
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
Oben