Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i Gold Plus wird nicht mehr erkannt

Zerolein

Newbie
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Meine Daten: 3ds XL Ver. 9.9.0-26E
R4i Gold Plus for 3Ds/Dsi/LL/XL/DSL/DS
Link veralten (gelöscht)
Version 3D oder 30, steht hinten auf der Karte

Ich habe gestern versucht gba Spiele auf der Karte zum laufen zubringen, das hat leider nicht so gut geklappt und ich habe dann auf der Karte verschiedenste Software raufgespielt damit es irgendwie funktoniert.
Am schluss habe ich Lameboy installiert und habe vergessen den Zip Ordner zulöschen und habe die Karte in den 3ds gesteckt und seitdem wird sie nicht mehr erkannt im Slot.

Ist die Karte nun Komplett zerstört oder muss ich nur wieder die richtige Software installieren ?

Mfg Zerolein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben