Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo dsi xl version 1.4.5e erkennt die R4i-gold.hk karte nicht mehr

Coldwars

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Habe einen Nintendo dsi XL und einer r4i-Gold Revolution 1.4.1 karte vor dem Update wurde die Karte noch erkannt nun nicht mehr
Auf der Karte ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgedruckt doch die seite finde ich nicht
kann mir einer helfen?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also zuerst einmal, wenn du jetzt 1.4.5 auf deinem DSI hast brauchst du ein neues Modul, da das welches du hast nur bis zur FW 1.4.1 des DSI funktioniert.
Dein Modul kann man auch nicht updaten so das es auf 1.4.5 funktioniert.
Einzig die unlimited upgradable lief bis 1.4.4 auf dem DSI und 4.2 des 3DS.
Gruß
tamalual
 
Hallo
Vielen Dank für die Antwort
Kannst dz mir auch sagen wo ich eine Bestellen kann blick da nicht so durch bei den Karten
 
Das sollte doch auch ohne Modul funktionieren, zumindest auf unserem 3DS läuft alles direkt von der SD Karte. Denke @dodo83 kann da eventuell mehr zu sagen.
 
Nee besitze den dsi xl mit Firmware 1.4.5e
Habe bloß schon auf der alten karte viele Spiele drauf
Habe mir mal die Anleitung angeschaut von der r4i Gold
Was soll das denn mit den Magneten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das Modul ist für NDS, DSI und 3DS.
Also NDS und 3DS Spiele.
Man weiß ja nie.
Gruß
tamalual
 
Super vielen Dank
Aberm kannst du mir die frage mit dem Magneten beantworten?
 
Hi,
das ist was für den 3DS und nur für den 3ds.
Es ist zum hacken des 3DS.
Also für den Notfall wenn dein DSI mal nicht mehr reicht.
Gruß
tamalual
 
Alles klar jetzt habe ich es verstanden und eine Karte bestellt
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Hallo
Die karte ist jetzt angekommen
Nun weiß ich aber leider nicht weiter was muss denn jetzt auf die sd Karte die seite ist voll verwirrend
Kann mir da jemand behilflich sein?
 
Zurück
Oben