Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4 Anfängerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Guten Tag meine Damen und Herren,
ich bin jetzt nebenbei auch ein wenig an Nintendo DS interessiert.

Da kommt jetzt als erstes die Frage auf, wo bekomme ich gut, günstig und schnell eine von diesen R4 Karte her?
Also schon ein echter Laden.
Mit Menschen und einem Tresen.

Gibt es die bei Media-Markt und Konsorten oder ist da reines Internetshopping angesagt?

Gibt es da welche von bestimmten Herstellern, die zu empfehlen sind, andere bei denen man besser nur dir Werbung liest und nicht "JA" klickt wenn es ums kaufen geht?

Hab mich mit der Thematik noch nie auseinander gesetzt, weiß halt nur, man muß ein haben, wenn man SD und SDmicro Karten verwenden möchte.

Wer weiß es?

Danke Euch.
 
AW: R4 Anfängerfrage

Im laden wirst du diese nicht so einfach bekommen da diese eigentlich verboten sind. Das beinhaltet auch den MediaMarkt :).

Hier im Shop hätten wir R4 Module drin inc. 2GB Speicher. Der Preis sollte auch ok sein. Es gibt aber auch noch andere Module die als Backup Modul genutzt werden können. Zb. das DSTT Modul oder M3. Das TT ist meiner Meinung nach eines der besten und wird von mir Privat nur genutzt.
 
AW: R4 Anfängerfrage

Den Ausführungen von Cheffe kann ich mich nur anschließen. Ich möchte jedoch folgendes ergänzen/hinzufügen:

Warum soll es eine R4 sein? Kauf dir am besten ein Backupmodul was sowohl im DS Light als auch im DSi/DSi XL läuft. Wenn dein DS Light einmal das Zeitliche segnet und Du dir einen DSI oder DSi XL zulegen willst, dann hast Du zumindestens noch ein Backupmodul was läuft!

Schau einfach mal in den DSi Bereich rein und lies dich ein wenig ein. Falls noch Fragen sind bekommst Du diese dann selbstverständlich beantwortet. Aber eigentlich steht dort schon alles drin was man wissen muß um sich für ein Modul zu entscheiden!


Übrigens:

Kann ich unseren Boardshop für einen Einkauf NUR empfehlen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben