Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down R23 rom update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R23 rom update

Hallo UFO1,

habe gestern Abend die SD-Card neu formatiert (SD-Formatter), dann die beiden ROM-Files nochmal drauf und das ROM des NAVI erneut geflasht. So, jetzt ist R23 ohne Probleme eingespielt worden. (Hatte das Ganze auch schon vorher ohne Formatierung der Karte gemacht -> Fehlschlag!!!) hmmm???!!!
Auf die Karte anschliessend GoPal 5.0 AE mit Karten Q2/2009 kopiert, nicht benötigtes Zeugs gelöscht (div. zusätzliche Sprachen, BT, Bildbetrachter, etc.) und siehe da, jetzt liess sich auch die komplette Einrichtung sauber durchführen. Somit ist jetzt alles so, wie es sein soll.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Nächstes Projekt:
Installation von GoPal 5.5 PE mit Karten Q4/2009 (SW schon da, brauche aber noch eine 4GB SD-Card) und etwas ruhige Zeit ;-)

Viele Grüsse,
Norbert
 
AW: R23 rom update

Hallo Norbert,
heute kam meine neue kingston-SD-Karte:dance3:.....schnell formatiert mit windows Verwaltung FAT16, wobei ich nicht glaube, das das ne Rolle spielt, (hab inzwischen auf 32 gedreht)....und dann kam ein ganzer Nachmittag mit genau dem gleiche Problem, wie Du es hattest und ich konnte es Dank deines Berichtes und durch eine 2te formatieren des R23 jetzt auch lösen....in der ersten Runde war der Akku nicht voll, Antenne war nicht drinn, Karte zu voll, vielleicht sind das ev. Fehler? Obwohl die Erstinstallation mit success abgeschlossen war, lies sich das Gerät 470T mit R19 nicht navigieren. Das dicke rote N ging nicht. Hatte es zuvor auch resetet, schien aber nicht gefunzt zu haben, es ging mit der alten Optik weiter. Erst beim 2ten mal....yes!!!
....jetzt ist hoffentlich alles gut.:emoticon-0142-happy
Früher hatte ich auch aussetzer mit R19 und festbrenner, hatte mich aber als newbi nicht ans update getraut, vielleicht läufts jetzt besser...wir werden sehen.
Gruß k
 
AW: R23 rom update

Hallo ich bin ein Neuer!
Ich möchte mein "Oldie" Gopal P4410 auf 5.0 aufrüsten!

5.0 habe ich bereits, aber mir fehlt die rom 23 zum Updaten!
Könnte mir da jemand helfen?:JC_hmmm:
Danke schon mal!
Gruß Herbert
 
AW: R23 rom update

Hallo Antik555

Ich bin jetzt dabei das Gerät zu flashen. Die einzelnen Schritte habe ich beachtet. Er hat auch nichts gemeldet. Nach dem Starten des Flash kommt die Meldung : please waiting!!

Dauert das länger? Ich bekomme schon Angst.

Gruß

roderich22
 
AW: R23 rom update

sry, bin absolute techn. niete und auf der suche nach r23 bei euch gelandet.
wollte mein altes md470t mit neuem kartenmaterial 2009 und gopal 5 updaten. quäle mich schon seit tagen damit ab. hab auf meinem gerät noch r13 drauf.
hab auch schon von einem anderen anbieter ein r23 runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. wäre für hilfe sehr dankbar.
hoffentlich bin ich hier richtig.
sag schon mal danke.
Beeee
 
AW: R23 rom update

Hola Beeee,

hier bekommst du das FlashRom R23 und entpacken kannst du es mit WinRar ! How to ist enthalten ! ...Link ist nicht mehr aktiv. !

Gruss
antik555
 
AW: R23 rom update

ihr seid die besten, navi funzt, dank runtergeladenem r23 und winrar.
nochmals sakrisches dankschön aus bayern vom techno-laien!!!
gruß
beeee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben