Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down R23 rom update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R23 rom update

Hallo ich bin ganz neu hier und habe ein Medion PNA 470 mit dem ROM 19 und möchte meine Software von 2007 aktualisieren,jetzt lese ich bei Medion das aktuelle Kartensoftware bei dem PNA 470 nur bei Rom 23 verfügbar wäre. und nun gleich die nächste Frage ich habe Kartematrial PE 2.xxx kann ich hier einfach ein Update auf AE 5.0 durchführen ? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus:emoticon-0141-whew:
 
AW: R23 rom update

Stimmt, mit dem Update auf R23 hat es funktioniert.

Öschi
 
AW: R23 rom update

Vielen Dank an Ufo1! Bin hier fast verzweifelt, bis ich gelesen habe, daß keine SDHC Karten gelesen werden können. Auf die Idee wäre ich wohl nie gekommen.
An alle Anderen, vielen Dank für die Nützlichen Tips und Links, endlich ging mein ROM-Update.

Gruß
 
AW: R23 rom update

Hallo,

so, jetzt habe ich noch eine Frage bitte:
nach dem Flash versuche ich jetzt die Software neu zu installieren. Ich habe wieder die gleiche SD-Karte genommen. Fat16 formatiert, aber die Installation startet nicht.
Gehe ich über WinCE, dann kommt ein Panic Alert "Panic alert in \my flash disk\navigation\menu\init.d\k60navigtion.lua"

Can not start the navigation!

Hat jemand noch einen Link für mich, wo ich micht etwas schlau machen könnte?

Vielen Dank und noch eine ruhige Woche...

Gruß
 
AW: R23 rom update

hallo,
auch ich bin mit 470t update beschäftigt, habe jetzt den download..aber der ist mit einem passwort versehn....ohjehmineh...kann mir jemand helfen?
gruß k
 
AW: R23 rom update

Hola kaperski,

welches Update, welcher Download, woher sind die ganzen Sachen denn überhaupt ? Wie soll dir da einer helfen ??? ---

Solltest du dem Threadtitel entsprechend das FlashRomR23 'PNA470T_P4410_FlashRom_R23.rar' meinen ? Das ist nicht Passwort geschützt !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R23 rom update

alles aus diesem threed....
aber ich hab´s jetzt gesehn :read:....antik555 ist das Passwort Deines winrar downloads...
Danke, gruß k
 
AW: R23 rom update

Hola kaperski,

das stimmt natürlich :) ! Ich dachte du meinst den Download aus der Datenbase, dieser wäre ohne Passwort gewesen !

Gruss
antik555
 
AW: R23 rom update

Hallo
Wie ihr seht bin ich ein Newbie,habe aber ich habe eine vieleicht sinnlose frage zur R23.
Ist der Download bei zb RemixShare legal?
 
AW: R23 rom update

Hola cquad33,

...legaler gehts garnicht !

Gruss
antik555
 
AW: R23 rom update

HAllo UFO1,

bin neu hier und habe ein Problem. Habe mein PNA 470 (MD96080) mit R23 gefüttert und nach Neustart wollte es mit mir 26 Schritte zur Einstellung vornehmen. Es bleibt aber immer nach den 5.ten oder 6.ten Schritt stehen und nichts geht mehr.
Habe die Einrichtung dann darüber abgebrochen und Navigation funktioniert, jedoch Speicherung des akt. Standorts z. B. nicht.

Hast Du vielleicht einen Tipp auf Lager?

Vielen Dank im Voraus.

mfg Norbert99
 
AW: R23 rom update

Hallo norbert99

Habe ich das richtig verstanden du hast auf deinen 4410 R23 aufgespielt
und anschließend Gopal x installiert ?
Welche Gopal-Version hast du denn installiert ?

Mfg UFO1
 
AW: R23 rom update

Hallo UFO1,

ich habe die GoPal 5.0 mit Karten Q2/2009 installiert. Hatte vorher GoPal 4.5 mit R13 am Start. Hatte da aber immer Navi Aussetzer und musste das Navi neu starten. Habe mir jetzt die GoPal 5.0 besorgt und lesen müssen, dass ich dafür auf R23 gehen muss. Also auch besorgt und dann im blauen Bildschirm auf "alles löschen" geklickt und mit den zwei neuen Files das Rom eingespielt. Dann reboot und die Einrichtung des Screens mit dem wandernden Kreuz. Dann sollten 26 Schritte zur Konfiguration kommen, bin aber immer nur bis max Schritt 6 gekommen, dann fror das Navi ein.

Habe dann diese Art der Einrichtung abgebrochen und die SD-Card (2GB) reingesteckt und er hat ganz normal gebootet und Zieleingaben entgegengenommen. Sauber zum Ziel geführt jedoch konnte ich den aktuellen Standort nicht speichern. Ebenfalls fehlt irgendwie im Menü die Seite 2 zum Einrichten vn BT, Warnung bei èberschreitung von zulässiger Höchstgeschwindigkeit, etc.

mfg,
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben