Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down R23 rom update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R23 rom update

Hallo Ufo1,

habe jetzt zu Testzwecken Deutschland gezogen. Ich heb jetzt das Update auf Flashrom R23 und die Deutschlandkarte zum Testen, aber jetzt brauch ich doch auch die neuste Navigationssoftware oder liege ich das falsch? Welche benötige ich für das PNA 470T ?

Danke auf jeden Fall schon mal.

Öschi
 
AW: R23 rom update

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein da liegst du nicht falsch ,wenn du diese Karte gezogen hast
GoPal 5 Kartenmaterial Q4/2009 (alle Karten einzeln verfügbar) - Digital Eliteboard
Kannst du diese hier nehmen ,wenn du nur Gopal5 betreiben möchtest
brauchst du nur den Ordner 01-Installations Datein und den Ordner MapRegions aus den Ordner 04.Map-Tele !
Der Ordner MapRegions kommt auf die Sd-Karte
GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack - Digital Eliteboard
Wie Gopal5 installiert wird steht hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im Cleanup-menü Punkt 5 u 6 machen !

Mfg UFO1
 
AW: R23 rom update

Hallo Ufo1,

bin jetzt wohl 4 Stunden zu spät:emoticon-0124-worri. Irgendwie kam dieser Zoff für mich absolut ungelegen:help:. Kann ich GoPal 5.0 noch anders bekommen?

Öschi
 
AW: R23 rom update

Hallo Ufo1,

Postfach müsste jetzt offen sein.

Öschi
 
AW: R23 rom update

@ Öschi
Hast eine PN !

Mfg
 
AW: R23 rom update

Hallo Ufo1 konnte Dank Deiner Tipps das Navi zum Laufen bringen.

Danke nochmals:thank_you:.

Nächste Step wird jetzt vielleicht noch die Spracherkennung sein, Freisprecheinrichtung hat das PNA 470 ja.

Schönes Wochenende noch

Öschi
 
AW: R23 rom update

Hallo Ufo1,

habe bis jetzt noch nicht versucht die Sprachsteuereung zu probieren. Muss mir dazu erst noch die Gebrauchsanweisung durchlesen ob diese Funktion Sinn mach, mal sehen. Aber ich habe mir die letzten Tage was anderes durch den Kopf gehen lassen. Kann man eigentlich den "Ordner 7" welcher für die stationären Blitzer ist, einfach ich eine aktuelle Gopal Version einfügen, vorher Clean up machen und dann die gepimte Navigationssoftware wider neu laden? :JC_hmmm: Oder verträgt sich dann womöglich die Software nicht?

Wäre mal gut zu wissen.

Öschi
 
AW: R23 rom update

Hallo Öschi

Ich habe dir mal was in Sachen Blitzer ins Postfach gelegt
das mal versuchen dann werden wir weitersehen !

Mfg UFO1
 
AW: R23 rom update

Hallo UFO1,

war sehr hilfreich, habe jetzt die ersten Tests gemacht, scheint zu gehen.

Danke nochmal.

Öschi
 
AW: R23 rom update

Ich suche auch schon vergeblich nach R23 für meinen Navi.Kann mir da einer Helfen?Bitte auch mit Install beschreibung da ich neu auf dem Gebiet bin.Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben