Hey brauche Hilfe von euch meine Box dm800se clone estar sim wurde versehentlich upgedatet habe sie versucht mit jedem verfügbaren Tool wieder neu zu flashen ,sie reagierte nur mit dem japar flasher .IP wurde erstmals wieder angezeigt flash Vorgang lief reibungslos doch dann wenn sie rebootet erscheint wieder R01 no ca found.
Flash speicher defekt ?Beim Flashen blinkt auch keine led
Danke erst mal für die Antwort habe ich schon leider alles probiert mit japar flasher wird die Box geflasht die Box bootet dann aber nicht von alleine Dreamup geht gar nichts
Ja das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die Kabel zu tauschen weil es ja mit dem Jahr flasher eine ip gab und der Flash Vorgang lief sie bootet dann jedoch nicht von selber
Estar Dreamup 1.3.3.7 keine ip bekommen
Nur über japar flasher sonst gibt es keine Möglichkeit?
Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.
1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
Mit mini usb kabel und tool jarpharflasher bekommt die Box eine ip flasht ein Image wenn ich dann stromlos mache und wieder an kommt wieder no ca found