Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Quickbutton funktioniert nicht mehr auf Vu+Solo!

Nobody is reading this thread right now.

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Moin,

habe auf meiner Solo ein Quickbutton-Problem.

Beim dauerhaften Druck (Taste lang drücken) funktionieren bspw. das Coolman-EPG-Paket nicht, kurzer Tastendruck funktioniert.

Ist vielliecht irgendeine Einstellung verstellt?

Hat jemand eine Antwort! Danke!

AW: Quickbutton funktioniert nicht mehr auf Vu+Solo!

[TABLE="class: tableb_fc, width: 100%"]
[TR]
[TD]Link veralten (gelöscht) IMG Removed
Vu+ Team Link veralten (gelöscht)
IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed RE: Ouickbutton - rot, gün , blau gelb - Tasten funktionieren nicht!
[/TD]
[TD="align: right"]Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) IMG Removed[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Installiere Multiquickbutton, damit geht das was du oben geschrieben hast. [TABLE="class: tablea_fc, width: 100%"]
[TR]
[TD]uickbutton - rot, gün , blau gelb - Tasten funktionieren nicht![/TD]
[TD="align: right"]Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) IMG Removed[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Danke! Stimmt wirklich - Multiquickbutton.

Obwohl ich sonst im nur den Quickbutton belegen musste. Hat sich da was im Image geändert?

Der Quickbutton eröffnet ja auch die Möglichkeit "lang-Tasten" zu belegen. Funktioniert aber bei mir nicht!

Wieso verlinkst du den in ein anderes Forum mit deinen Zitat?

Sorry habe nur eine Copy/Paste Einfügung vorgenommen, weil ich im DEB keine Antwort bekommen habe.
Eine Rechtsverletzung war von mir nicht beabsichtigt!:emoticon-0113-sleep

Dennoch ist die Antwort brauchbar. Danke!"

Soll ja nicht böse gemeint gewesen sein! Sollt ja auch mir schon passiert sein :emoticon-0124-worri

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…