Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quickbutton funktioniert nicht mehr auf Vu+Solo!

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

habe auf meiner Solo ein Quickbutton-Problem.

Beim dauerhaften Druck (Taste lang drücken) funktionieren bspw. das Coolman-EPG-Paket nicht, kurzer Tastendruck funktioniert.

Ist vielliecht irgendeine Einstellung verstellt?

Hat jemand eine Antwort! Danke!
 
AW: Quickbutton funktioniert nicht mehr auf Vu+Solo!

Link veralten (gelöscht) IMG Removed
Vu+ Team Link veralten (gelöscht)
IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed RE: Ouickbutton - rot, gün , blau gelb - Tasten funktionieren nicht!
Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) IMG Removed

Installiere Multiquickbutton, damit geht das was du oben geschrieben hast.
uickbutton - rot, gün , blau gelb - Tasten funktionieren nicht!Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) IMG Removed

Danke! Stimmt wirklich - Multiquickbutton.

Obwohl ich sonst im nur den Quickbutton belegen musste. Hat sich da was im Image geändert?

Der Quickbutton eröffnet ja auch die Möglichkeit "lang-Tasten" zu belegen. Funktioniert aber bei mir nicht!

__________________
 
AW: Quickbutton funktioniert nicht mehr auf Vu+Solo!

Sorry habe nur eine Copy/Paste Einfügung vorgenommen, weil ich im DEB keine Antwort bekommen habe.
Eine Rechtsverletzung war von mir nicht beabsichtigt!:emoticon-0113-sleep

Dennoch ist die Antwort brauchbar. Danke!"
 
Soll ja nicht böse gemeint gewesen sein! Sollt ja auch mir schon passiert sein :emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben