Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

querk ist einsame Spitze!!!!!

A

a_halodri

Guest
Hallo
Ich möchte mal los werden das der querk im für mich interessanten Garmin Mobile Bereich unheimlich tolle Arbeit leistet und alles und immer wieder erklärt.

QUERK:good::good::good:
Danke nochmals!!!!!!
 
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!

Hallo
Ich möchte mal los werden das der querk im für mich interessanten Garmin Mobile Bereich unheimlich tolle Arbeit leistet und alles und immer wieder erklärt.

QUERK:good::good::good:
Danke nochmals!!!!!!
Das sehe ich genau so, darum habe ich Querk ja auch ins Team geholt.
 
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!

Ich möchte mich hiermit auch mal bei querk für seinen 1A-Support bedanken. :good:

Ich konnte bei "Teufel komm raus" nicht das GarminMobileXT auf mein N95 installieren.
Da hat mir querk seine telefonische Hilfe angeboten.
Haben zusammen sehr lange telefoniert, doch das Programm wollte einfach nicht starten.
Letztendlich habe ich und querk mein Handy wieder hin bekommen. jetzt läuft es! :dance3:

DANKE querk :thank_you:

Solch einen Support bin ich gar nicht gewöhnt & das Board hier ist wirklich spitze !
Ich finde, dass ihr alles so schön Schritt für Schritt erklärt & dass sich auch die Mods auch an den Support beteiligen.



:382: !!! Macht bitte weiter so !!! :382:​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!


Das ist der Hammer, sowas hab ich auch noch nicht gehört!
Das ist echt spitze, das er sowas gemacht hat!

WOW!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!

Das finde ich auch so - sowas ist mir bis Dato zum 1. Mal passiert. :clapping:



Jepp, querk ist einfach ein vertrauensvoller 1A-User :good:

Er ist echt ein feiner Kerl, ich teleniere auch öfters mit ihm.

Er wird bestimmt noch mal ein hohes Tier im DEB
 
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!





Vielen Dank querk !!


LG
Sonja
 
AW: querk ist einsame Spitze!!!!!

was du leistest ist wirklich enorm.....danke...!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…