Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quattro Koaxialkabel - Worauf muss ich achten?

TRon69

Best Member
Boardveteran
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
373
Ort
DEB
Hallo Experten,

ich will meine Sat-Anlage erweitern. Das eine Dual LNB wird durch 2 Quad LNB für Astra und Hotbird ersetzt.
Die Schüssel ist auf dem Dach und er Multischalter 9/8 soll in den Keller. Kabellänge ca. 7-8 m. Ich möchte Quattro Koaxialkabel verwenden.

Worauf muss ich bei dem Quattro Koaxialkabel achten?
Kann ich überhaupt 7-8 m zwischen Schüssel und Multischalter überbrücken?

Gruß
 
Zurück
Oben