Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad hängt ab und zu...

NeRkO20

Freak
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

Bin ich der einzige bei dem die Box hängt? Ich drücke auf der FB und nichts tut sich oder eben nur verzögert?
Das hab ich etwas länger, aufgefallen mit openAtv 6.0

Ich meine jetzr einfach durch Menüs scrollen, keine spezielle Anwendung. Heute die 6.1 geflasht...wieder das gleiche.

Jemand Ideen? Ach Batterien hab ich schon getauscht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ok. Werde ich echt mal versuchen. Danke für den Tipp. Dachte schon ich bin allein mit dem Problem.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Open Mips wurde eingestellt und das schon vor einiger Zeit.
 
Ok. Danke euch. Werde dann mal was anderes als openAtv flashen und testen. Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Teste mal die Open ATV 5.3 vom 31.12.2016.

Die läuft stabil und schnell auf der Quad. 6.0 und höher taugen bei mir nix.
Sind langsamer und produzieren Bildfehler (Haare leuchten, leichtes Blitzen/Schimmern bei hellen Farben) bei manchen Sendern.
 
Naja mit alten Versionen ist das so eine Sache. Das Media Portal läuft nicht unter 6.1 ...zumindest nicht das aktuellste MP

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also ich verfolge den MP Thread im openAtv Forum. Laut denen geht da die neuste nur mit 6.1 darunter nicht...wobei es gerade ein Update gegeben hat und nun wider nix läuft. Ich werde aber die Tage mich mal hinsetzen und ein paar Versionen testen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin eine zeitlang mit dem Image von HD-Freaks (openHDF) ganz gut gefahren, sowohl auf der Quad-plus wie auch auf der Quad
 
Zurück
Oben