Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qeg frei für alle!!!

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen


Wie versprochen, hier die Open Source Dokumente für den Quantum Energie Generator. Das wurde von Menschen für die Menschen möglich gemacht. Es wurde der Welt frei gegeben.

Ein üblicher, moderner Haushalt benötigt für seine Versorgung 15-10KW Strom.
Ein konventioneller Generator braucht 15 KW, um 10 KW Strom zu liefern.
Um diese 15 KW zu produzieren, sind wir auf Gas, Öl, Propan, Kohle oder andere Produkte angewiesen, deren Abgabe gemessen werden kann und so der Ölindustrie Profite verschafft.
Vor 130 Jahren erfand und patentierte Nikola Tesla einen Energiegenerator. Es handelt sich um eine Resonanzmaschine, die nur 1 KW Einspeisung benötigt, um 10 KW Ausgangsenergie zu liefern. Seine Patente befinden sich jetzt in der Public Domain.
Um die gleichen Ergebnisse zu liefern, hat die Fix The World Organisation Teslas Konstruktion mit wenigen modernen Veränderungen reproduziert. Unser Quantum Energie Generator (QEG) liefert 10 KW Ausgangsenergie für weniger als 1 KW Einspeisung, welcher sich dann selbst versorgt.
Wir haben diese Technologie der Welt zur freien Verfügung gestellt. Wir haben ein komplettes Set von Instruktionen, Gebrauchsanweisung, Zeichnungen und eine Liste der Teile für jeden Ingenieur frei zur Verfügung gestellt, um sie nachzubilden und die gleichen Ergebnisse zu erzielen.
Wie arbeitet QEG:
Für den Start des 1PS Motors benutzen wir zuerst eine Energiequelle, wie z.B. eine Steckdose oder eine Kurbel. Dieser Motor dreht den Rotor im Herzen des Generators. Die einzigartige Konfiguration des Oszillationskreislaufs im Generator baut eine Resonanz auf. Nachdem das Herz diese Resonanz erreicht, kann es 10 KW an Energie liefern, welche dann durch einen Wechselrichter geleitet werden kan,n um den Motor anzutreiben, welcher wiederum den Rotor dreht. Danach kann man den Motor von der ursprünglichem Energiequelle abkoppeln und der Generator versorg sich selbst.
Es entwickeln sich JETZT in mehr als 30 Ländern Heimarbeitsgemeinschaften für die gezielte Produktion der QEGs. Die Menschen produzieren ihre eigenen Freie Energie Geräte.
Jetzt gehört der QEG der Menschheit. Viele werden ihn weiter verbessern, und wir alle werden diese praktische Übergangs-Technologie gemeinsam mit-entwickeln.
Der QEG: Von Menschen für Menschen
Fix the World reist jetzt im April nach Taiwan, London und Marokko, um den Gemeinschaften dabei zu helfen, QEGs zu bauen. Alles was wir erreichten, wurde durch Spenden der Menschen wie dich möglich gemacht. Wenn du uns helfen möchtest, auf dem Track zu bleiben, so hilft jedes Bisschen! Bitte überlege, ob du nicht einen Betrag an die Fix the World Organization spenden möchtest.
Klicke hier

UPDATE! VOM 30.03.2014 (aktuelles Korrektur gelesene Version!)



[/URL]
 
AW: Qeg frei für alle!!!

Die seite ist auch für die Bastler
 
AW: Qeg frei für alle!!!

Bei so viel Unsinn kann man nur den Kopfschütteln.
Das hat nichts mit Wissenschaft, sondern mir Religion zu tun, denn das funktioniert nach deren eigenen Aussagen nur wenn man daran glaubt.
Man muss sich nur mal die Seiten ansehen die das Ding veröffentlichen.
Alles Seiten mit esoterischen Kram, wie psiram, wir sindeins und dergleichen.
Nicht eine einzige wissenschaftliche oder populärwissenschaftliche Veröffentlichung!
Selbst TESLA äußerte, der er nicht sicher sei das so was funktioniert.
Wer an so was glaubt, kann auch gleich versuchen ein Perpetuum Mobile zu bauen.
Ist der selbe Quatsch wie der im I-Net geisternde LENR Reaktor.
Riesige Werbekampagnen, zig Ankündigungen, alles was das Ding produziert ist warme Luft.
Alles nur großer Betrug um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Von allen beiden Geräten gibt es nicht ein funktionierendes Modell.
Außer ein paar fragwürdigen Video wo man es surren hört ist da nichts.

Solche Sachen tauchen immer wieder von Zeit zu Zeit auf, um zu sehen ob früh wieder ein Dummer aufgestanden ist den man abzocken kann ("Spenden einzusammeln")

Physikalische Gesetze kann man nun einmal nicht biegen wie es einem gefällt.

Aber ich denke in einem Technik Forum werden die meisten Leute wissen was sie von so was zu halten haben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben