Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Moin,moin
habe noch mal eine Frage zu den maps.Habe mir Q3 2010 runtergeladen.Dort ist Russland nicht mit dabei.Habe aber noch eine 60,6MB-Datei vom 10.03.09.
Kann ich die Datei ohne Probleme in die Q3 2010 einfügen oder gibt es
noch irgendwo eine aktuellere Russlan-Map.
Viele Grüße vom
navigatorman

@palis
Wieso soll die nicht gehen?
Wenn du andere Karte auch aus demselben Quartal hast und dazu passende *.nfs (gleicher Quartal) Dateien dann geht es.

:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Zuletzt bearbeitet:

Wie wär's, wenn du uns erstmal dein Gerät und deine Softwareversion verrätst!

Ich hab doch keine so tolle Glaskugel, wie du :D
Und du verrätst mir ja nicht, wo man die herbekommt...:D:D:D

Wollte mich hier noch mal Rechtherzlich bei allen bedanken die so fleißig das ganze Material zur verfügung stellen, es aufbereiten und absolut hilfsbereit sind. Ist echt ne feine sache. :emoticon-0148-yes:

@2much
im inneren hoffe ich ja noch das du deine tolle arbeit richtig beendest und den skin hier zur verfügung stellst. Nur wegen so ein paar spinnern wäres schade wenn alle drunter leiden müssten.

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir nochmal bei meinem Problem helfen:
(Bin einfach zu blöd :wacko1:)
Info:
Navigon PL70
Version: 7.6.4(Build-1165)

So jetzt zum Problem wollte bzw. will mein Navi auf den Kartenstand Q3 2010 Update. Hab mir dazu folgendes Heruntergeladen:
Navigon Q3.2010 Full Europa Maps+NFS Dateien - 4 Mirrors
von Hier:

so entweder ich bin zu Blöd oder hab das Falsche Runtergeladen.
Wenn ich die Karten in dem zuvor gesicherten und geleerten Map Ordner Kopiere das Gerät dann Resete und wieder Starte erkennt er glaub ich zwar die Karte da in dem Optionen Europa Q3 Steht aber er kennt keine Städte oder sonstiges, wenn ich eine neue Route Mache ... was mach ich verdammt noch mal falsch .. :wacko1:

Grüße
Handman

Hallo,du hast doch auch die nfs-dateien mit eingefügt?

Hallo, hast du auch alle benötigten nfs Dateien erneuert?

in 1-2wochen kommt eh Q4-2010 Online - wer es nicht eilig hat der möge warten !

was mach ich verdammt noch mal falsch .. :wacko1:

Grüße
Handman
Du liest nicht was hier im Board geschrieben wird.
Es wurde schon so oft geschrieben. :emoticon-0179-headb
Im Map Ordne muss die CountryProfiles.nfs Datei vorhanden sein.
Nimm die aus Q2 mit Q3_2010 wurde die Datei nicht aktualisiert Klick Mich

Zurück
Oben