Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo zusammen

Nach Albanien und Andorra ist der download abgebrochen und die Dateien sind nicht mehr verfügbar? Ist da irgendwas passiert?:confused:

dunkle Grüße
BlackThoughts

Mobile Blitzer in MN 7.6.3 nicht angezeigt.

Kann mir jemand schreiben, weshalb bei MN7.6.3 die mobilen Blitzer nicht angezeigt werden. Nach Reset wird angezeigt, dass diese aus dem Ordner MyPois geladen werden. Leider werden sie während der Navigation nicht angezeigt. Ich bin schon einige 100 Kilometer (nicht die gleiche Strecke) gefahren, wird allerdings nichts angezeigt. In den Einstellungen habe ich es konfiguriert. Ich nutze Q3_2010 beim 4350max@6310.

Weiß jemand in diesem Punkt mehr als ich???:emoticon-0109-kiss:

hallo habe ein navi 4350 max auf 6310 geupdatet mit version 7.5.9 mit q3 karten es geht auch alles nur die sprachsteuerung wird zwar angezeigt und ich bekomme auch die meldung zur spracheingabe aber es passiert nichts? hab schon andere stimmen ausprobiert aber irgendwie geht es nicht ? hat jemand ne idee?

@ Tube10000

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

Ich hab mal 2 Dateien davon geladen, das Passwort ging ohne Probleme.

Yep, sorry und thx für´s verschieben. Kurze Frage, die Links aus dem ersten Post betr. der Zwerge funtzen nimmer, kann die jemand mal bitte aktuallisieren?
DANKE!

Ich habe ein 2400 auf 2510 geupdatet. Lief mit den q2/2010 Karten sehr gut.
Jetzt habe ich q3/2010 aufgespielt und auf den ersten Blick alles ok. Wenn ich ein Ziel eingebe, dann wird das auch berechnet. MyRoutes schlägt mir meine drei Routen vor. Auch das ok.

Nur wenn ich dann auf Navigation klicke zeigt mir das Navi die Karte ohne die orange Wegmarkierung.

Was habe ich falsch gemacht??

@ heinos_rache
Hast du evtl. auch die advisor.nfs getauscht?

Hast du evtl. auch die advisor.nfs getauscht?
Oder einfach ein paar der kleinen Zwerge vergessen? In der Q3 waren bei manchen nicht alle dabei, wobei das nicht an den Usern lag, sondern daran das Navigon nicht alle Zwerge erneuert hat :whistle2:
Also erst mal schauen ob die auch alle da sind

War die advisor.nfs!! Zwerge hatte ich vorher mehrmals auf vollzähligkeit geprüft.

Danke für die schnelle Hilfe. Simulation funktioniert, testen werde ich morgen auf der Strasse.

Gibt es noch weitere .nfs-Dateien, die man lieber nicht ersetzen sollte?? Nicht das ich vielleicht noch einen Fehler in mein System gebaut habe.

War die advisor.nfs!!
Hat gefehlt, oder die falsche?
Zwerge hatte ich vorher mehrmals auf vollzähligkeit geprüft.
Alles angetreten zum Morgenappell :whistle2:
:whistle2:

Danke für die schnelle Hilfe. Simulation funktioniert, testen werde ich morgen auf der Strasse.
Na dann viel Erfolg
Gibt es noch weitere .nfs-Dateien, die man lieber nicht ersetzen sollte?? Nicht das ich vielleicht noch einen Fehler in mein System gebaut habe.
Nur die ersetzen die auch in den neuen Karten dabei sind, die anderen die fehlen nimmst du von Q2 z.B. :emoticon-0122-itwas

War die falsche advisor.nfs :emoticon-0111-blush

Wie konnte das passieren?? :wacko1:

Habe mich eben auch nochmal über die anderen .nfs-Dateien schlaugelesen.

Werde nochmal etwas basteln gehen, da ich das Gefühl habe, das das Navi etwas langsamer ist als vorher.

Mache gleich eine Sicherungkopie und dann geht es los. :358:

Werde nochmal etwas basteln gehen, da ich das Gefühl habe, das das Navi etwas langsamer ist als vorher.

Mache gleich eine Sicherungkopie und dann geht es los. :358:
Na dann viel Erfolg und immer schön die Zwerge antreten lassen vorm kopieren :kez_03: :wacko1:

Zurück
Oben