Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hi zusammen - gibs auch ein update von der RealityView_EU.nfs für 3Q oder nur für die NavigonRealityView_EU.nfs ?

Ich finde den update der
RealityView_EU.nfs leider nicht ?

grüsse Paolo

@Paolopinkel
RealityView_EU.nfs heißt jetzt NavigonRealityView_EU.nfs

ich habe hier im Form aber gelesen - da gibs ne grösse tabelle - dass das 7310 weiter die RealityView_EU.nfs benötigt -also muss es dann dazu auch ein update geben....

Hi,

ich komme nicht weiter!
habe ein HTC HD2 mit Navigon 7.4.3 - diese Karten kann ich anscheinend nicht verwenden - weil ich keine Karten sehe, nach Programmstart... :(

Könnte mir einer bitte sagen, welche von den vielen hier angebotenen Karten bei mir richtig sind?

Danke
Michels

Genau diese Karten sind die richtigen.
Inhalt vom Ordner Map löschen--> gewünschte Maps und alle Zwerge in den Ordner und neu starten. Dann sollte alles funktionieren.

AW: Russland Truck Map Q3-2010

Russland Truck Map Q3-2010
(auch für normale Navigon Versionen)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PW: thanks

-
-​

leider offline :emoticon-0119-puke:

@Spinner1
Ist alles online.
Habe ich den Hinweis so klein geschrieben das du in übersehen hast?

Ich habe einen PDA 240+320 ( HTC Touch2 ). Habe jetzt 2010.Q2
drinn. Wenn ich diese Q3-Karte rein kopiere dann startet das Gerät nicht durch. Nun zur Frage: Gehn diese Karten für mein Gerät??. Gruß Fritzen.

Zuletzt bearbeitet:

Gehen können die leider nicht :D Aber funktionieren sollten diese Karten wenn du ein MN7 drauf hast. Genaue Vorgehensweise beachten und es funzt auch :ja

Ich danke Dir! Es mußte also klappen. Kontrolle gemacht, und siehe da, ich hatte die "Mapdrawer.nfs" vergessen zu tauschen. Gruß Fritzen.

Hallo :)
EIne Frage, ich suche Stimmen für Navigon 8110/8310, habe die Suchfunktion schon benutzt, leider nicht erfolgreich.
Wäre über einen Link oder derartiges sehr dankbar. :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben