Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

bei vielen Karten ist Sat_EU.nfs nicht dabei brauchen wir diese nicht mehr ?

@xxl-joker
Die sat eu.nfs wurde nicht erneuert, pack die von Q2/10 mit rein.

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

und bitte als containerfiles......:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

habt ihr den load auch als Rapidshare ?
und bitte als containerfiles......:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Wie der Boss schon sagte, seid zu Frieden das überhaupt jemand was uppt :emoticon-0179-headb
Ihr könnt ja auch mal bei Navigon nachfragen ob die euch das kolo zur Verfügung stellen würden, natürlich von einem schnellen Server und als Containerfile :emoticon-0132-envy:!
Leute denkt doch einfach mal nach was ihr hier wollt. Nehmt es so wie es ist und nutzt die technischen Möglichkeiten. Z.B. JDL oder Cryptload für den automatischen Download mit Reconnect.
Außerdem kann ich euch sagen seid zu Frieden wenn alle Dateien bei einem Hoster liegen. Ich mußte meinen Naviupp aufteilen auf 3 verschiedene Hoster, denn er wurde in 1 Woche 3x Abused :emoticon-0106-cryin. Somit habe ich den Upp (nach Tips aus dem Netz) zerteilt und jetzt läuft es erst mal

Hi, eine kleine Frage hätte ich noch

möchte das Update auf mein freigeschaltetes 3300max (Softw. von hier 7.4.3) und auf ein original 6510 (softw. 7.5.9 glaub ich)

geht das mit den Q3 karten ( mir reicht DACH) und den gleichen zwergen???

bei q2 hat des noch geklappt aber momentan geht hier ja der Punk ab! Soviele neue Navi´s (Navigon 40, 70, ...) neue Software fürs 3310???
Ich blicks grad nicht mehr...

Danke

@Perpet
Es geht hier nichts ab oder runter. :emoticon-0145-shake
Die Q3 Karten kannst du natürlich nutzen und wenn du etwas fleißig liest dann geht auch die MN 7.6.x Version auf deinem Navi.
Nimm aus den Q3 nur die karten die du brauchst und die gleichnamige *.nfs Dateien. :ja
Schau noch hier rein:

Und nicht die Karten aus verschiedenen Quartalen mit einander mischen, wird nicht funktionieren.

Hi Boss,

Karten mischen geht bei mir nicht: ich mach nur D drauf :D

Ich hab den thread heut komplett gelesen und bin erst so auf die neue Software gestoßen...

Habe auch mein Equipment aktualisiert...

Und hier geht wohl der Punk ab :P

Gruß Perpet

Kann man die Maps hier eigentlich auch irgendwie auf einem 2410 (7.5.9, Rom 1.35) installieren? Ich habe schon alles probiert, aber wenn ich neue *.map Dateiein in den Maps-Ordner schiebe, werden die aktualisierten Länderkarten nicht erakannt. Schiebe ich auch noch die neuen *.nfs rüber, stürzt das Navi bei der Kartenansicht immer ab...
Muss ich noch irgendwelche Dteien anpassen oder passen die Karten nicht für das 2410? :emoticon-0145-shake

@Herrlich
Willkommen im Forum!

Du hast im Downloadereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Die Karten laufen auch auf deinem Gerät, wahrscheinlich liegts an falschen/fehlenden nfs Dateien.
Versuchs mal damit: >Klick mich<

Und die sollten alle im map Ordner sein:

NAVIGON 2410 und 2400 beide Version 7.5.3 (579)

Q3_2010 Map - Spanien

Hallo Leute,
Spanien Q3 2010 ist nicht dabei :( Habe hier auch nichts gefunden

Hat jemand einen Link?

grEEtZ,
gongoscho

*EDIT*
Habe es bei 2much gefunden (thread), bei Mirrors von Sesh war es nicht dabei!

KlickMichAn!

grEEtZ,
gongoscho

Zuletzt bearbeitet:

spa3 ist spanien ;) somit schon dabei :)

Zuletzt bearbeitet:

Danke!
Das Problem hat sich erledigt. Ich habe dank Forenhinweisen mein 2410 auf das 2510 upgegradet (MN 7.60) und damit laufen auch die Q3/2010 Maps einwandfrei :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben