Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

Also ich hab jetzt 7 Links zufällig angeklickt und die konnte ich Downloaden!

AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.

du hast recht - direkt auf den link funzt ... wenn man aber kopiert in j-downloader sind sie offline ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@seeya
Lies bitte denn ersten Beitrag wo du postest. :ja
Habe jetzt zum zweiten mal deine Frage verschoben. :emoticon-0144-nod:

warum muss so ein interessantes thema immer so unübersichtlich werden?
kann man das nicht anders gestalten?

Nein, kann man nicht, leider. Der "gemeine User" hat Fragen zu diesem Thema und nutzt eben genau den Bereich, wo das Thema auftaucht.

Aus eben diesem Grund wird ein Thread immer wieder undurchsichtig. Bossi, Rocket und alle anderen Mods geben sich schon erhebliche Mühe und müssen wohl einen 48 Stunden-Tag haben, um dem Ansturm gerecht zu werden...:emoticon-0178-rock:

Aber das ist doch der "Stellt Fragen Thread hier" ... es gibt noch einen der Bereinigt ist und nur Karten Links drin sind.

wo wir gerade dabei sind ... Ich hab von einer Vorherigen Installation in meinem Map Ordner die datei "Landmarks" in einem extra Ordner - Name ebenfalls Landmarks- muss das so? oder kommt der doch ohne weiteren unterordner zu den anderen Zwergen?

Eigentlich kannst Du die *.nfs-Dateien mit im MAP-Verzeichnis lassen. Eine Einsortierug dient (meiner Meinung nach) der Übersichtlichkeit, aber mehr auch nicht.

Bei mir sind alle *.nfs-Dateien im Map, auf dem Navi, wie auch auf der SD-Karte. Auch die *.nfs-Dateien der USA-CA-Karten sind bei mir im MAP-Verzeichnis...

@ bellerox

Welche Softwareversion nutzt du?
Früher, bis MN 7.3.5, war das so, mit der Landmarks in einem Unterordner. Ab 7.4 war das nicht mehr so.

:crazy_pilot::crazy_pilot::crazy_pilot:

@bellerox
Du schreibst leider nicht welche Version du hast.
Mit dem Ordner war es bei MN 7.3.x Versionen so, aber es hat keine Rolle gespielt wo die Datei lag.

Hallo
Habe bei meinem Navigon Premium 70 q3 drauf habe alle länder nur FRANCE ist nicht da,im Ordner ist die france map drin ,kann sie nur nicht auswählen im Menü:emoticon-0117-talki??????????????????????????????????

Mal ne Frage: Habe mir die Maps und Zwerge von Q3 runtergeladen und in dem maps-Ordner meines geupgradeten 2510 kopiert. Das Gerät erkennt auch,dass es die Karten von Q3 sind,aber wenn ich eine Adresse eingeben will,sind alle Felder grau und ich kann nichts suchen und wenn ich einen abgespeicherten Favoriten auswähle,kommt die Fehlermeldung,dass die Adresse nicht gefunden werden kann.

Kann mir einer sagen,woran das liegen kann?

Leere deinen map Ordner komplett und kopiere dann deine Q3 maps und Q3 nfs-Dateien hinein. Von den nfs nur die, welche du bei Q2 auch hattest.

in einem Nachbarforum schrieb gerade jemand:
Update mit einem 8450live gemacht und es wären jetzt 44 Länder! Neu Malta!

Grüße Casimir1

Wird auch bei Navigon beworben:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben