Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk Pyur Smartcard + sky in Gigablue UHD 4K

michlq

Newbie
Registriert
7. April 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Ich entschuldige mich schon einmal, falls diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe leider nichts genaues gefunden.
Zu meinem Problem. Ich bin Kunde bei pyur und habe dafür ein CI+ Modul und eine Karte dazu. Jetzt möchte ich mir sky bestellen, aber nicht den sky Receiver nutzen, also wollte ich das sky CI+ Modul kaufen.
Was kann ich machen um beide Karten über meine Gigablue UHD 4K laufen zu lassen? Habe schon mal probiert die pyur Karte in einen der internen Kartenslots zu stecken, da passiert aber gar nichts.
Muss ich da zusätzlich was konfigurieren, oder geht das gar nicht? Einen zweiten CI+ Slot hat die Box leider nicht.

Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. :relaxed:
 
Soviel ich weiß keine Chance.
Die Sky Karte (V14 oder V15) läuft nicht im internen Reader, und die von Pyur meines Wissens nach auch nicht.

Ebenso kann man die Pakete auch nicht mehr auf die andere Karte mit aufschalten lassen......


Bleibt Dir also nix anderes übrig als Discjockey zu spielen, oder 2 Receiver hinzustellen.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Eine Freischaltung des HD-Einsteiger-Paketes (pureTV HD) für den Empfang der privaten HD-Sender wie RTL HD, ProSieben HD, usw. auf die neue Sky-Smartcard ist möglich und wird auch automatisch durchgeführt.

Ich habe nur das Einsteiger Paket, also sollte es doch für mich reichen, die Sender auf die neue sky Karte zu schalten, oder?
Und mit dem sky CI+ Modul sollte dies dann doch auch mit der Gigablue klappen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…