Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Pyür

massendaten

Premium
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Reaktionspunkte
189
Punkte
113
Habe hier massive Probleme mit Pyür im Bereich der 09C4 oder auch 098C einspeißung

Freezer oder richtige starke Hänger, doch einen Anschluß weiter über Sat läuft es mit der gleichen Abfrage am Server.
Ist was bekannt im Falle Pyür ? evtl. eine oscam einstellung von nöten die ich nicht wirklich kenne ;)
 
Na? Ist das schon wieder eine Frage zu einer ruckelnden Line?

Welche Karte hast du denn? Ich kenne keine mit 09C4 und 098C gleichzeitig! :anguished:
 
Ich meinte das es zeitgleich von der gleichen Quelle kommt und unterschiedliche ergebnisse liefert .....

Der Log ist sauber doch das bild freezt und pixelt.
 
Hab ich jetzt mal ausgeschlossen, ist sehr komisch... mit Orginal Hardware läuft es ohne fehler. mit oscam und uplink auf eine v13 hängt es ohne das der log was wiedergibt.
 
Zurück
Oben