Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Was genau meinst du mit deiner Frage?
ich verstehe nicht ganz was du in der Dreambox zum laufen bekommen möchtest, das Modul, die Emuversion, was?

hier solltest du alles wichtige dazu finden können

Anleitungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Achsoooooo, er meinte Digitürk als Softcam in seiner Dreambox...:pardon:
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Kannst du machen, du brauchst einen EMU der den Nano 80xx verarbeiten kann um das ECM zu decrypten und dann brauchst du natürlich noch die gültigen Keys sowie den B0 RSA.

Wird denke ich alles bald kommen.
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob von Euch jemand Digiturk mit dem Deltcam zum laufen gebracht hat ,hab jetzt viele Softcamk. getestet,auch selber die keys hinzugefügt ..
Bild bleibt schwarz...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Digitürk hat den Algo wohl gewechselt! Es kommt deswegen demnächst eine neue Firmware mit dem Fix dafür!
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Danke @Nappy08 für die Info !! Somit kann ich meine Tests einstellen .... schade hab erst heute mein Deltacam bekommen
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Sorry, aber als die Firmware Cobra 1.21 ging es für eine kurze Zeit! Das ist immer das Problem und die Gefahr, die immer mit Emu dabei ist!
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

ja, klar hab mir das Modul aber nicht nur wegen der Emu Funktion gekauft ,Emu ist ja nur das "kleine" besondere .... hehe:DDD
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Kann man es mittlerweile per Emu (z.B. softcam.keys) erhellen oder läuft das nur mit der deltacam?
Läuft es überhaupt noch?

Gruß
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Die letzte positive Rückmeldung stammt von letzter Woche. Sollte also noch laufen. Hell werden aber natürlich nur die Kanäle, die in CryptoWorks verschlüsselt sind.
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Es funktioniert mit dem Emu im DeltaCam, wenn man die entsprechende softcam.key einspielt...
 
AW: Python 1.21 and Cobra 1.21 with Digiturk Emu!

Ok. Danke. Dann werde ich gleich mal eins bestellen
 
Zurück
Oben