Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!

AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hallo Gemeinde!
Als ich erfahren habe, mit den 24,99 Euro habe ich bei Premiere angerufen und diese Lady sagte, dass das nur mit den angeschlossenen Firmen geht. Doch ich habe das Fax geschickt ohne das Feld Mitarbeitervorteil auszufüllen. Am 8. Novemer Fax abgeschickt und heute, 12. November kam das Begrüßungspaket. Es ist tatsächlich das 4 er Paket für 24 Monate a 24,99 Euro. Ein durchaus akzeptables Angebot. Gruß vom Frischling62

P.S. Ein Mangel hat das Angebot allerdings, wenn man sich die Smartcard freischalten läßt, erlischt das Widerrufsrecht sofort. Ist vielleicht mal eine neue Info!

Hmmm, muß ich wohl auch mal nachfragen. Wir haben das Fax am 29.10. rausgeschickt und bisher noch keine Reaktion....

Wenn ich später zeit habe (leider dauert das bei Brummi derzeit ein wenig in der Hotline wegen der Umstellung) dann klopfe ich bei denen mal und berichte ;)

Das angebot gildet doch garnicht mehr nur bis zum 31.10.2008

Hmmm, muß ich wohl auch mal nachfragen. Wir haben das Fax am 29.10. rausgeschickt und bisher noch keine Reaktion....

Wenn ich später zeit habe (leider dauert das bei Brummi derzeit ein wenig in der Hotline wegen der Umstellung) dann klopfe ich bei denen mal und berichte ;)

Hallo,
Habe auch am Montag das FAx gesendet,Mit Mitarbeitervorteile.de
natürlich nicht ausgefült.
Habe eine D-Box 2 Nummer eingetragen aus dem Generator keine Ahnung
ob Kabel oder Sat heute habe ich einfach angerufen ob mein Antrag schon in Bearbeitung ist.
Eine Dame sagte das Sie mich nicht finden kann,könnte aber die Daten
für ein Abo für 44€ aufnehmen.
Ich soll aber mal eine andere Nummer anrufen ob da was ist weil es ein angebot ist.
Angerufen ja die Daten sind da und eine S02 Karte sei bestellt worden,ist in bearbeitung.Hat woll geklappt PS. das Angebot ist bis zum 17.11.2008 verlängert worden

Mfg ton67

Das angebot gildet doch garnicht mehr nur bis zum 31.10.2008

Das Mitarbeiter Abo mit dem "offenen Feld" zum Eintragen der Mitarbeiter-Ausweis angaben, wurde bis mitte Vovember verlängert...

Viele haben es ja auch schon vor dem 31. abgeschickt und es zählt ja das Datum des Auftrages/Vertrages und nicht das Datum der Bestätigung oder Ähnliches ;)

Es wurde bis zum 17.11.08 verlängert.
wurde aber auch schon mehrmals gesagt

Hier mal ein Bild von dem Angebot des Mitarbeiterabo mit Firmenausweis,mit dem Hinweis der Gültigkeit bis vsl. 17.11.2008

Guten Abend!

Hab gestern den Antrag zu gefaxt. Hab heute Abend angerufen um die aktuelle Lage zu erfahren und eine nette junge Dame sagte mir das es etwas dauert da es viele Anträge gibt. Ich solle mich am Ende der Woche nochmal melden.

MfG Marcolinho

So, ich habe mal meine Frau vorgeschickt das sie bei Brummin nachfragt, wegen netter Frauenstimme usw. *lol*

Antwort des netten Herr: "Geht es um das Mitarbeiter Programm?......Ja, da dürfte ich eigentlich keine Auskunft geben, außerdem konnten sie den Nachweis ja nicht erbringen...." *kurzesgequatsche* "Okay, auch wenn das nicht üblich ist, aber es ist durch, allerdings gibt es bei der Karte die Sie für ihren Reciever brauchen einen kleinen Engpass, wenn sie sich noch ein paar Tage gedulden dann dürfte sie bald bei ihnen sein..."

Na, wir sind mal gespannt ob das stimmt... Update folgt ;)

N Abend... Könnt noch mal jemand freundlicherweise die PDF Datei mit dem Antrag hochladen. Weil im ersten Post lässt die sich net mehr öffnen. Mags mir höchstwarscheinlich auch bestellen. Auch wenns für den Mist immer noch zu teuer ist. 20 Eus wären angemessen für alles.

Peace.........................

1. es funktioniert ohne probs weiß nicht was du hast

2. wenns mist ist,warum willst dus denn???

P.S. Ein Mangel hat das Angebot allerdings, wenn man sich die Smartcard freischalten läßt, erlischt das Widerrufsrecht sofort. Ist vielleicht mal eine neue Info!
Das ist schon seit ewigen Zeiten so bei Premiere, egal ob "reguläres" Abo oder "Vorteils" Abo.
Also nichts neues.

Hier nochmal der Link mit der Aktualisierung bis zum 17.11.08.
Link veralten (gelöscht)

Eine Frage hab ich selbst dazu, wer hat das mit dem neuen Formular bereits erfolgreich ausprobiert? Weil auf dem Antrag gibt es ein neues Feld, wo man den Firmenausweis als Kopie beifügen soll.

Gruß
XIceMan

Moin Moin. Also ich überlege mir das auch!! Ist da Premiere Star mit dabei?? Das brauche ich für meine Frau!!

Hier nochmal der Link mit der Aktualisierung bis zum 17.11.08.
Link veralten (gelöscht)

Eine Frage hab ich selbst dazu, wer hat das mit dem neuen Formular bereits erfolgreich ausprobiert? Weil auf dem Antrag gibt es ein neues Feld, wo man den Firmenausweis als Kopie beifügen soll.

Gruß
XIceMan

Wie wärs wenn ihr 2 mal den Thread lesen würdet, die Antworten stehen da ein paar mal geschrieben, man muss doch net alles zig mal schreiben

Bestellfax am 10.11. gesendet, heute bei Brummi nachgefragt.
Auskunft der sehr freundlichen Dame in der Info-Hotline:"Bestellung eingegangen und in Bearbeitung"
Sie sagte außerdem, dass heute nicht so viel los sei wie an den anderen Tagen vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben