Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Ja,ich wüsste auch gerne die E-Mail Adresse um nachzufragen wie die aktuelle Lage ist!

MfG Marcolinho
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Ich finde anrufen ist viel spannender.:5:
Man weiß nicht wie der Hotline-Mitarbeiter reagiert, vielleicht stellt er auch unangenehme Fragen oder er hat schlechte Nachrichten.
Anrufen ist was für Hardies, mailen für Softies.:10:
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Also ich hab sie heute bekommen. 09.11. Fax geschickt heute Karte bekommen. Und schwubs hell 4 Pakete plus Star:1:
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Habe heute auch das 4er Paket erhalten, Fax war vom 30.10.
Das Star-Paket ist für 24 Monate kostenlos dabei.

Ich hatte das erste Formular (bis 31.10.) genommen und das Feld "Mitarbeiterabo.de" einfach frei gelassen, bei der Seriennummer habe ich
nur Dreambox eingetragen.

Hat also prima geklappt.... äh, na ja die Box fehlt jetzt nur noch aber die 7025+ wir sofort bestellt.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Zuerst einmal Danke für`s hiersein und ein Hallo an alle!

Ich habe mir ein Abo bei Ebay gekauft. 5er zu 24,99.
Meine Frage ist, ob ich meinen alten Arena Receiver ( Homecast) oder meinen Smart Enihma x5 dazu gebrauchen kann. Oder muss ich schon wieder einen Receiver kaufen?
Ps. Habe von dem " Smartie " noch 2 weitere.

Danke für eure Hilfe
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Ich geh mal stark davon aus, dass SAT-Kunden PremiereStar umsonst dazu bekommen und Kabel-Kunden eben NICHT. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


Habe das Paket mal am Freitag beantragt mit Seriennummer von der DBox 2 (Nokia) ich sollte dann ja eine Nagrakarte bekommen. Richtig?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Laut Pr***e ist dieses Abo nur bis zum 17.11.08 verfügbar, ich habe angerufen am 12ten und habe es seid gestern das 4er Kombi, mehr Auskunft kann ich darrüber nicht geben, also wenn ihr das haben möchtet dann gleich hier auf Elitebord suchen und dann noch schnell per Fax hinschicken.

Ach was mir noch eingefallen ist ich habe noch einen Sat.Reciever für 1.00€+7.50€ dazu bekommen, und der ist nach dem ich die 8.50€ Bzahlt habe meiner.
Kleines Highlight dazu, egal wie schäbig er ist:)

Gruss der Hexer0111
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Klar ist es eine Nagrakarte aber keine SO2, soviel ich weis, und die Nagra Karte kannst du nicht in nicht Premieregeeigneteten Recivern betreiben,jedenfalls jetzt noch nicht, so hab ich es gelesen und auch durch diesen vielen Fragen verstanden. Und ich bin Überhaupt nicht der Überflieger, ich Lese nur sehr viel und versuch mich schlau zu machen.
Ich hoffe wie jedesmal das es kein Stuss war was ich Geschrieben habe,aber so ist es wie ich das aufgenommen habe.

Gruss der Hexer0111
 
Da kannste Anrufen bei Premiere, und wenn Du Glück hast oder Fragst (vorrausgesetzt du hast noch ein ABO) dann Schalten sie dich gleich frei,ansonsten kannst du dich Informieren, also da muss ich mal sagen das geht sehr Flink.

Gruss Der Hexer0111

Nein Nein nur Runterladen ausfüllen und Faxen und schon alles io

Gruss der Hexer0111
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

ich habe ds angebot auch genutzt und am mittwoch alles zugeschickt bekommen, wohl ohne receiver, da ich einen hatte. habe aber eine S02 Karte bekommen, also stimmt ja nicht so 100 % was du da sagst @ Hexer.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Hm naja... Die D-Box 2 von Nokia ist ja weiterhin von Premiere zertifiziert von daher müssten die mir eher eine Nagra- und nicht eine NDS-Karte zusenden.
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Guten Abend!

ich habe den Antrag letzte Woche Dienstag verschickt. Habe am Freitag angerufen,um mich nach der aktuellen Lage zu erkundigen. Die nette Dame sagte mir,dass sie mich nicht im System finden kann.
Heute Mittag ein weiterer Anruf bei Premiere und siehe da,sie sagte ich wurde aufgenommen und ich bekäme bald Post! :36:

MfG Marcolinho
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

wie lange ist das noch aktuell?
 
AW: PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Laut I-Net bis zum 17.11.08.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben