Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR über Gigabit-Lan direkt ins Netzwerk speichern

AW: PVR über Gigabit-Lan direkt ins Netzwerk speichern

Ohne das sie an einem Rechner angeschlossen ist, wird das leider nichts.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: PVR über Gigabit-Lan direkt ins Netzwerk speichern

Lohnt sich auch nur wen der NAS weniger verbraucht als der Receiver im Standbuy.
Sonst kannst auch die Festplatte an den Receiver stecken, und mit anderen Receivern auf die Box recorden.
Ist ca. das Gleiche.
 
AW: PVR über Gigabit-Lan direkt ins Netzwerk speichern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der NAS ist nicht nur ne festplatte für den recivier , man hat viel mehr möglichkeiten als nur aufnahmen

bei mir zb. hängen 4 Dreamboxen dran + 3 TV's über DLNA , PC , smartphones , tablets greifen genau so auf die daten zu , auserdem gibts noch zugrife über internet auf die daten
 
AW: PVR über Gigabit-Lan direkt ins Netzwerk speichern

ich bevorzuge aber nicht ein für alles teil , sondern mehrere teile die unternander arbeiten

weil bei einem für alles , ist bei einem fehler alles weg , bei alles geteiltem kann ich die teile austauschen , ohne die anderen anzufasen

ich weis das ich aus meinem Ubuntu server auch ein FTP NAS server machen kann , will ich aber nicht , und die 10w strom sind mir erlich gesagt schit egal , solange ich mir den strom leisten kann , auserdem je mehr ich den strom sparre , desto teurer wird es , also somit kann man sagen , ersparnis = immer drauf zahlen

aber jeder kann machen wie er will , manche nutzen die fritzbox als NAS , manche holen oder bauen sich selbst ein
 
Zurück
Oben