Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung PVR gesucht (Coolstream-Neo-Ersatz)...

Nobody is reading this thread right now.

bommelkopp07

Newbie
Hallo,
leider hat sich das Netzteil meiner Cooli-Neo² verabschiedet, und scheinbar bekomme ich dafür keine Ersatzplatine.
Ich habe sie vornehmlich zum Aufzeichnen genutzt (DVB-C), und so gibts ein paar Wünsche, die ich habe:

DVB-C Twin Tuner
Aufzeichnung auf HD (intern oder extern ist egal)
Steuerung über Web-Interface und Android App sollte sein.

Hatte bis jetzt das NI-Image auf der Cooli, daher für die Aufgabe, nur vom Handy aus Aufnahmen zu programmieren, sehr verwöhnt.

Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

Gruß
Bommel

Neutrino-Image gibt es für einige aktuelle Receiver wie z.B. Zgemma H7C mit zwei DVB-C Kabel-Tunern (und einem Sat-Tuner) oder Vu+ Uno 4K (SE) mit DVB-C Kabel-Tunern oder SAT-Tunern.

Zurück
Oben