Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Putty geht nicht mehr

original oder Clone?
Welches ATV ?

nimm mal DCC ( Dreambox Control Center )
Verbinde dich damit und wenn es einen Fehler geben sollte,klicke auf die register karte tools und dort auf memory
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalbox

Und DCC lässt sich nicht verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja auf das Webinterface der Box kommst, kann es ja auch an deinem Rechner liegen.
Evtl. Firewall?

Hast du die Möglichkeit mit einem anderen PC oder Laptop zu testen?
 
Dein Router taucht doch garnicht bei DCC auf ?
Such den mal über den Suchen Button

Bei der alten SE kann auch einfach mal der Flash voll sein,dann geht nichts mehr,du musst schon von alleine mal ALLE Infos geben
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe noch ein MacBook
Aber da läuft ja putty nicht!
Alternative?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Mac OS das Programm "Terminal" öffnen.
Im Terminal dann folgendes eingeben:

ssh root@ipdeinerbox

gefolgt von Enter.
Dann sollte er nach dem Passwort fragen.
 
und jetzt suchst du nochmal die box
Firewall und Virenscanner deaktivieren !!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich heute Abend probieren
Bin jetzt auf der Arbeit und habe mit mit TeamViewer auf meinen heimischen pc verbunden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich diese iptv Liste auf vom iPhone/iPad auf die Box schicken oder nur über pc?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuste Putty Version heruntergeladen? Ansonsten Linux auf dem Client installieren (z.B. in Virtual Box) und dann per ssh <ip-adresse>
 
Geht viel einfacher mit WinSCP. Damit kann man Files auf einen Linux Rechner (z.B. Dreambox) übertragen
 
Zurück
Oben