Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Putty geht nicht mehr

DCC hat einen Bug, mal alles neu starten, dann nur noch Putty und WinSCP verwenden. Wenn SSH nicht geht, läuft der Dienst nicht, dann eben mit Telnet. Ja, nicht sicher, über LAN schon, sonst schließt man den Port einfach.
 
Hi
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen

Probiere es heute Abend

Danke der Nachfrage

Melde mich dann wieder hier

Schönen Tag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Jetzt dreh ich bald am Rad
Was ist das für eine Fehlermeldung???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ist jemand hier der mir weiterhelfen kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Meldung "Connection refused" unter Linux sagt doch, dass er zwar eine Verbindung gefunden hat, aber die Verbindung auf Port 22 (ssh) verweigert wurde. Das ist die typische Fehlermeldung, wenn kein ssh-Server läuft.
 
Zurück
Oben