Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Pumpkin Navigation

Besnik123

Newbie
Registriert
14. April 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
2DIN 7" Autoradio GPS NAVI CD DVD FM für VW Golf Passat B6 3C Touran Skoda Seat
Ich hab das 2DIN 7" Autoradio GPS NAVI CD DVD FM für VW Golf Passat B6 3C Touran Skoda Seat von Pumpkin. Ich bräuchte Hilfe beim runterladen für das Navi, da ich mich nicht auskenne weiß ich nicht wie das funkioniert.
 
wenn wir schon jemand fragt, dann hänge ich mich gleich mit an
ich habe ein Android 8 Oreo, was passt da für Navi Software dafür
Danke schön
 

Anhänge

  • s-l501.jpg
    s-l501.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Man sagte mir dieses Unterforum ware besser für meine Frage.
Ich habe ein Android 8 Oreo Autoradio, was passt da für Navi Software dafür
Danke schön

ich habe jetzt die Version aus diesem Threat genommen
Karten werden automatisch installiert, finde ich super
 

Anhänge

  • s-l501.jpg
    s-l501.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forenfreunde,
mein Frauchen hat heute ein Pumpkin 1-Din 7" Android Autoradio geschenkt bekommen. Hier mal die Daten dazu:
Betriebssystem: Android 9.0 Pie, Hauptprozessor(CPU): Quad Core Prozessor, Arbeitsspeicher (RAM): 2GB, Interner Speicher (ROM): 16GB, mehr Speicher für Apps-Installtion, USB Stick und MicroSD Speicherkarte (bis 64GB) GPS Navigation,
Bildschirmauflösung: 800x480,
Nun meine Fragen
Welche Navisoftware würdet Ihr uns empfehlen hier aus dem DEB und wer könnte gegebenenfalls dies als Ready SD-Card zum Download zur Verfügung stellen?
Oder würde unsere vorhandene Version von iGO Primo 2.4 (9.6.13.405512) auf dem Pumpkin funktionieren?
Vielen Dank schon im voraus und sollte es hier falsch platziert sein bitte ich um Nachsicht und entsprechendes verschieben.

Gruß xsTiko
 
Zuletzt bearbeitet:
@xsTiko,
Du musst nach einen Navigationsprogramm für das System Android suchen.
Die o.g. Primoversion (9.6.13.xxxxx) ist nur für WinCe geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute habe heute auf mein Pumpkin Radio mit Android 10 IGo Nextgen drauf gemacht bekomme immer wieder die Meldung fehlender oder unvollständiger android linked root.

Woran kann das liegen?

Lg

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
liegt vermutlich daran, was hier schon all zu oft beschrieben wurde, dass nicht vollständig bzw. korrekt installiert wurde.

** hält man sich an die hier so oft beschriebenen Vorgänge, dann werkelt ein iGO_xxxx auf Anhieb.
alles andere wäre jetzt raten.......
 
Habe die von Alexr die er vor einem Tag angeboten hat. Und die Ordner habe ich ins Hauptverzeichnis kopiert und danach apk installiert

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
dann wende dich an ihn (Uploader), ich kenne die Daten-/Datei-Struktur des Anbieters nicht, nicht einmal welcher IGO das ist :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um diese Version.


Baza: 9.18.27.736574
Resolution : ALL
Lang + voce : Multi
Version ; Truck
Android: 5 --> 11
Skin ViceWandel 03.07.2021
Map Europe Q4 2020 Here + speedcam full

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Werde ich später mal ausprobieren, kann ich das genauso umsetzen mit der Version die ich auch installiert habe?
 
Keine Sonne leider ohne Erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Korrekt eingetragen habe ich es auch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben