Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PUC (Peripheral Unit Controller) für Vantage HD 7100S

JohnnyNova

Newbie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammenist mir bewusst, dass mein Vantage 7100S nicht mehr der neuste ist, aber kennt jemand einen Link oder ev. eine Anleitung wie ich eine PUC (Peripheral Unit Controller) für meine Receiver downloaden oder erstellen kann?
Probleme macht mir vor allem die Fav-Taste. Habe einige PUC zur Auswahl von Vantage, aber entweder reagiert der 7100 gar nicht oder eben die Fav-Taste fehlt.
Versucht habe ich
HD 1100S
HD 6000S
VT1
X211S


Danke für Eure Hilfe
Hans-Jörg
 
AW: PUC (Peripheral Unit Controller) für Vantage HD 7100S

Sorry, nichts bekannt. FB getauscht?
 
AW: PUC (Peripheral Unit Controller) für Vantage HD 7100S

Danke
FB möchte ich nicht tauschen, ist ein B&O System und will da nicht mit zB einer Logitech rumfummeln :D
 
AW: PUC (Peripheral Unit Controller) für Vantage HD 7100S

Nö, ich dachte an eine original fb.
 
Zurück
Oben