Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage hd 1100s, selfsat h10d

MrEyeballz

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe mich erst vor kurzem registriert und mich ein bisschen durch das Forum gelesen. Ich konnte schon viele meiner Fragen beantworten, blicke aber doch noch nicht ganz durch.

Was ich möchte:

Teleclub, Sender Schweiz

Was noch besser wäre:

Teleclub, Teleclub HD, Sender Schweiz

Zuerst wollte ich nun eine Vantage 7100C über Rii-Seez Net Kabelanschluss. Da diese aber "nur" Teleclub, Sender CH und 5 oder 6 HD Sender empfängt, dachte ich, ich kann mit einer DVB-S HD Box vielleicht auch Teleclub HD empfangen.

Ich habe mich umgeschaut und möchte die Kosten möglichst gering halten. Deshalb dachte ich, es geht vielleicht mit:

-Vantage HD 1100S (Box)
-Selfsat H10D (Sat-Schüssel)
-Standort Ostschweiz

Was ich bereits weiss:

-Ich brauche eine Emu Firmware
-Aktuelle K*ys aus euerer Datenbank

Fragen:

-Geht diese Kombination aus Geräten, für den Gebrauch?
-Gibt es einfachere Lösungen/bessere Lösungen?
-Habe ich gutes Signal wenn ich die Schüssel auf einem Balkon in einem Block montiere?
-Welche Emu brauche ich / empfiehlt ihr?
-Sind die K*ys und die Emu gleich wie bei einer Vantage 7100 über Cable?
-Hat die Vantage HD 1100S gravierende Nachteile gegenüber der 7100S? (z.B. Kein FTP Update über euer Datenbank?)


Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und schönen Tag.

MfG:emoticon-0125-mmm:


Edit:

-Was für eine Karte nehme ich am besten? (Ich denke es muss ja eine drin sein, damit ich überhaupt empfange? Eine für die Schweiz? Welche?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage hd 1100s, selfsat h10d

guten morgen:emoticon-0175-drunk

über Sat ist TC leider nicht zu empfangen!!!!

zu lesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist nur über Kabel möglich, mit dem richtigen Keksen!!!!

welchen Kabelanbieter hast du in deiner Region????


MFG. eismann7181
 
AW: Vantage hd 1100s, selfsat h10d

Oh, schade. Dachte geht über Sat, da sie HDSender nur über SAT auf der Homepage anbieten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe Rii-Seez Net (Hier im Forum gibts einen thread, in dem steht wies mit einer 7100C geht.

Bin ich richtig informiert, dass nur Teleclub und Schweizer Sender über den Anbieter zu empfangen sind?
Oder gibt es eine Möglichkeit noch mehr Sender "hell" zu kriegen?
 
Zurück
Oben