Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support pst to Mbox Converter

NUBOX

Newbie
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
da mir die neuen Nutzungsbedingungen von Microsoft so gar nicht gefallen, will ich auf Linux umsatteln. Ich verwende zur Zeit das 365 Office Paket somit auch Outlook. Outlook gibt es bei Linux nicht, somit muss ich auf Thunderbird ausweichen. Ich möchte aber alles aus Outlook in Thunderbird importieren. Dass das nicht so einfach klappt war klar. Leider finde ich auch nur solche Konverter, die kostenpflichtig sind und ich es nicht einsehe, für eine einmalige Nutzung zu bezahlen. Gibt es einen Konverter, der im vollen Umfang gratis ist? Oder gibt es eine andere Vorgehensweise?
Danke schon mal
Nubox
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche bitte eine 32-Bit Version von Thunderbird, dann sollte direkt aus Thunderbird heraus via „Extras –› Importieren –› Alles importieren- Outlook Weiter“ zumindest dies möglich sein.

Komplett kostenlose Konverter sind mir allerdings nicht bekannt.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben