Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

PSP mit Version 6.0 flashen

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von daOnkl, 8. Oktober 2010.

  1. daOnkl
    Offline

    daOnkl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    ich hatte eine PSP geflasht und sie funktionierte problemlos (welche Version weiß ich allerdings nicht mehr). Nun hat mein Neffe mit seinen Freunden Spiele getauscht und mir stolz erzählt, dass er auf Version 6.0 aufgestiegen ist...

    Jetzt sitze ich natürlich vor dem Ding und muß versuchen, sie wieder downzugraden.

    Es ist eine psp fat 1004 mit 5c glaub ich.

    bin für jede hilfe dankbar!!!
     
    #1
  2. daOnkl
    Offline

    daOnkl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PSP mit Version 6.0 flashen

    Hi Leute!
    Ich pushe mal.
    Sorry!

    Kann mir inzwischen vielleicht jemand helfen?
     
    #2
  3. Tyrion
    Offline

    Tyrion Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    #3
  4. daOnkl
    Offline

    daOnkl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PSP mit Version 6.0 flashen

    Kann mir das bitte noch jemand bestätigen, dass inzwischen die Soft 6.0 downgradebar ist? Ich kann dazu leider nichts finden.
     
    #4
  5. BurnHead
    Offline

    BurnHead Newbie

    Registriert:
    19. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PSP mit Version 6.0 flashen

    Joa, ich kann das bestätigen. Ich hab' selbst eine 1004 PSP und vor einigen Wochen von OFW 6.00 mit einem selbstgebauten Pandora Akku die 5.50 Gen-D3 aufgespielt. Hat alles völlig problemlos funktioniert.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.