Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

AW: Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen
Wenn ich diese Version benutze kann ich den Button flashen nicht anklicken
Jetzt habe ich im Netzt ein Tool Namens Enforzer gefunden das aktiviert zwar den Button flashen bei der Dreamup 1.3.3.4 aber sobald ich das Estar Image auswähle,kommt die gleich Fehlermeldung Datei zu groß
 
AW: Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

schliess die dream mit einem 0modem (serial) und über lan an.
 
AW: Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

hi oh_marc,

also ich habe heute meine 800HD clone erhalten, aufgeschraubt, und geflasht.... wie auch hier schon beschrieben.

Ich habe die gleiche Karte wie Du, nimm das dreamUP_1.3.3.4_clone, seriell und crossover-kabel ran, dreamUP offnen, COM port Einstellen, Verbinden mit Netzwerk! - IP steht im Display, estar-ssl82.nfi drauf flashen und dann dein IMAGE - ich habe das oozoon_estar_ssl82.nfi. Läut soweit alles reibungslos.... Bin gerade an den Feineinstellungen... Sender - WLAN_Stick usw......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

Stromstecker der Dreambox ziehen.
Startknopf der Dreambox drücken.
Stromkabel einstecken. Startknopf immer noch drücken.
Wen IP Adresse im Display erscheint Dreambox über Netzwerk Kabel ganz normal mittels Brauser flashen
 
AW: Fehler beim Flashen eines Clone 800 HD Wer kann helfen

@Barbar

bitte nicht überall das gleiche posten, da es hier und auch in den anderen Themen nicht nach der bekannten Methode mit
Stromstecker ziehen geht. Hier hilft nur Dreamup wie auch schon mehrmals erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben